Hilfe bei YouTuben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich Meinung? Hoffe du fühlst dich nicht angegriffen aber die Videos sind echt total schlecht umgesetzt. Desweiteren wirst du mit so Videos nie erfolgreich in der heutigen Zeit. Ist meine Meinung es gibt viellicht welche die denken da anders. =)

nicht so mein fall

Danke für die Bewertung!

1
@Chagodrom

mach das worauf du lust hast. ist der beste vorschlag ;) 

wenn du keinen bock hast mach keine videos, sonst leidet die qualität

0
@Chagodrom

aber worauf denn? du musst ja wissen, was für videos du machen willst.

ich persönlich hätte auch bock auf youtube, habe ein programm zum schneiden, einen guten pc zum aufnehmen, ein mikrofon...

aber weiß einfach selber nicht WAS für videos ich machen würde. deswegen mache ich auch nix

0

Was möchtest Du wissen?