Welche Spiele funktionieren bei xbox360?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ja die Spiele funktionieren ohne Probleme auf der Xbox 360. 
Xbox Live auf der Hülle steht dafür das diese online Spielbar sind, aber genauso auch offline. 
Für Xbox Live braucht man dann natürlich noch die Xbox Gold Mitgliedschaft, diese gibt es in verschiedene Arten angefangen ab 48 Stunden.

Classics steht auf den Spielen die damals sehr bekannt waren und gut verkauft wurden. Es gibt keine Einschränkungen. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo die funktionieren.

"Live" bedeutet, dass das Spiel online spielbar ist, ob es einen Offline Modus gibt ist unterschiedlich und

"Classics" sind so die Klassiker wie z.B. für die Wii Super Mario.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Sogar 360 spiele auf der Xbox one;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbelkopp
08.02.2016, 21:10

Aber nicht alle, hab ich heute festgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?