Hilfe bei Wortsuche über Pferd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen selbst anstrengen - so schwer ist das nicht zu erraten. Und wenn du nicht drauf kommst, musst du eben bis Weihnachten warten. Vorfreude ist doch sowieso das Schönste und außerdem kannst du deiner Freundin ruhig den Spaß gönnen, wenn sie sich so viel Mühe macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddieh
02.02.2016, 09:08

War ja nicht für mich, sondern für eine Freundin ;)

0

Sich das Wort jetzt hier ermogeln zu wollen, ist wie den Adventskalender auf einmal leer zu futtern. Denk dran, dass Du auch der Person den Spaß verdirbst, die sich die Mühe macht, so ein nettes Weihnachtsrätselnzu kreieren. Also sei nicht unfair und mach das Spiel mit. So lange ist ja nicht mehr bis zum 24.

P.S.: ich weiß es :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das der Sinn daran ist im Internet zu fragen? 

Du kannst ja mal probieren zu googlen. Einfach als fehlenden Buchstaben ein * eingeben, bei so vielen fehlenden weiß ich aber nicht, ob es klappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja hinterhältig, schäm dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?