Hilfe bei Word/Serienbrief :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei ihr Zeichen/ unser Zeichen - das is ideal bei Firmen die eigene Zahlen (zb. Versicherungen, Anwälte .... ) vergeben, damit man weiss wo man es zuordnen soll, bzw Kürzel vom Namen von der Person, mit der du ev im Vorfeld schon gesprochen hast - bzw andersrum bei Unser Zeichen wenn eben eine Firma auf etwas antwortet.

Für nen normalen Brief kannst das eigentlich bleiben lassen, wenn du den privat schreibst und keine wie auch immer gearteten Zeichen der Gegenstelle hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Brief Kopf 5 Zeilen Anrede 2 Text 1 Gruss 1 Unternehmen Branche0 Name des unter. 3 Unter Schrift

Das mit dem ihr Zeichen ist leicht das sind Kugel zB sc-mü das este ist der chef das zweite ist der Mitarbeiter von denen

Frage wozu brauchst du das so ein zeug muss ich in der Wirtschaftsschule machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somethinglost
10.03.2014, 19:45

Für den Quali :( Wir üben das halt jetzt schon. Und bei "Unser zeichen", muss ich da einfach meine Anfangsbuchstaben schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?