hilfe bei word.. (aushänge zettel zum abreißen)

3 Antworten

Telefonnummer schreiben, auswählen, senkrecht drehen und kopieren. Dann immer wieder einfügen und an die richtige Stelle schieben. Ganz einfach!

vieleicht mit textfeld einfügen??? (und dann kopiern (c+v) nebeneinander)

Textfeld oder besser: Tabelle anlegen, dann mit der rechten Maustaste ins Feld oder in eine Tabellenzelle klicken und "Absatzrichtung ..." wählen. Dann wird schon angezeigt, was du haben willst. Geht problemlos.

Bei Microsoft Word senkrecht schreiben!?

Hallo ihr Lieben <3 ! Also ihr wisst doch wenn man Suchanzeige aufgibt steht oben immer die Beschreibung und unten sind immer solche Zettel zum Abreißen wo die Telenr. oder die E-Mail vom "Sucher" steht. Aber wie kann man so senkrecht schreiben ??? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich in MS Word Telefonnummern hochkant schreiben?

Ich möchte einen Info-Zettel mit Telefonnummern zum Abreißen erstellen. Wie bekomme ich diese Telefonnummern ganz unten auf dem Dokument hochkant? LG Stevie

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Glas)?

Ich hatte vor eine Dose bzw. ein Glas mit 365 Zetteln zu machen. Auf die zettel hatte ich vor so was wie Sprüche zu schreiben. 1. Habt ihr Sprüche für mich? 2. Was könnte ich noch drauf schreiben?

...zur Frage

wie dreht man einen text bei open office?

ich möchte bei einem Aushang die Telefonnummer so schreiben , dass man die nummer abreißen kann lg

...zur Frage

PC-service gründen..?

Ich habe vor ein PC Reparatur Service anzubieten. Kann ich da einfach im Supermarkt um die Ecke einen Zettel mit den Infos dazu aushängen oder muss man da schon ein Gewerbe anmelden?

Es soll nix großes sein, einfach nur eine Tätigkeit für nebenher.

...zur Frage

Mit Word quer schreiben?

Ich wollte mal wie bei diesen Zetteln mit den Telefonnummern dran unten etwas quer schreiben, mittels Word 2007. Nur weiss ich nicht, wie ich es anstelle, dass nur der untere Teil um 90° gedreht wird und ich krieg auch keine Tabelle gedreht hin. Weiss eine Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?