Hilfe bei Wohnungssuche ist eine Organization

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ diridonda

´wann hast du denn den Auftrag erteilt?

Der Suchauftrag hat eine Laufzeit von 3 Kalender-Wochen. Das heißt wir suchen in dieser Zeit intensiv nach dem passenden Mietobjekt für Sie. Wir schöpfen in dieser Laufzeit in vollem Umfang alle Möglichkeiten aus diese wir haben um Ihren Suchauftrag erfolgreich abschließen zu können.

Wir berechnen Ihnen für diesen Suchauftrag eine einmalige Gebühr von 29.80 Euro. Diese Gebühr wird fällig nach dem Sie von uns den Erhalt Ihres Auftrages per e.Mail bestätigt bekommen. Sobald der Suchauftrag bei uns eingegangen ist bekommen Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Mail, und anbei unsere Bankdaten für die Überweisung der zu zahlenden Gebühr zu gesendet.

Also ich persönlich würde mich nicht auf so etwas verlassen, sondern selber suchen.

PS: User Invited hat recht. Du hättest das Portal etwas markieren können, damit man gleich weis, dass das ein Suchportal ist.

Hi für welche Stadt suchst du den ne Wohnung. Ich empfehle Dir einfach mal selbst das Internet zu durchforsten. Da gibts ne Menge Angebote.

Es gibt so viel betrug im Internet......

Und es gibt jede Menge seriöse Firmen im Internet.

0

Kannst du freundlicherweise den genauen Namen und die Internetadresse des Portals nennen.

Steht fett in der Überschrift Hilfe bei Wohnungssuche

0

Was möchtest Du wissen?