Hilfe bei Windows 7! ich hab das Administartor passwort vergessen auf dem PC meines sohnes!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Internet ist voller Anweisungen, mit deren Hilfe man den Jugendschutz umgehen kann. Dazu braucht man nicht das Passwort herauszufinden, es wird einfach umgangen.
Du kannst dein System mit einer speziellen CD booten und damit das Adminpasswort zurücksetzen und ein neues vergeben. Hierzu folgender Link: http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ Natürlich wird dein Junior auch diese Möglichkeit kennen und kann so dein Adminpasswort ebenfalls umgehen.

Persönliche verwendet ich einen selektierenden DNS-Server. Damit schützte ich meine Familie und mich selbst vor dubiosen Seiten . Bevor die Adresse aufgelöst wird, wird auf diesem Server nachgeschaut, ob sie deinen Vorgaben entspricht oder ausgeschlossen werden soll: /w w w .opendns.com/home-internet-security/parental-controls/opendns-home/ Wenn dein Junior keinen Zugang zum Router hat, hat er schlechte Karten. Aber zu umgehen ist das natürlich auch, nichts ist unmöglich ...

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?