Hilfe bei WeTransfer?!

1 Antwort

Welche Dateiendung hat das Teil?

Hauptfestplatte wechseln?

Hallo, Ich hab mir etwas aus dem Internet gedownloadet was ich nun entpacken muss, das problem ist nur das meine erste Festplatte voll ist und somit das entpacken nicht zuende geht und ich nun nicht weiß wie ich es machen kann das meine zweite festplatte die datein speichert bzw nunn die zweite festplatte als "Hauptfestplatte" benutze.

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat meine gesendeten Bilder finden?

Bin völlig neu bei dieser App. Wie kann ich Bilder, die ich an andere gesendet habe, finden?

...zur Frage

Download per WeTransfer?

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich über WeTransfer Fotos erhalten. Hat alles top geklappt, nur dass die Bilder und die Filme alle auf dem Kopf stehen. Natürlich könnte ich nun alle Bilder einzeln drehen, aber bei 100 Fotos..... Weiss jemand wieso das geschieht?

Anita

...zur Frage

Postfach "gesendet" verschwindet bei iPhone unter iOS 7

Hallo. Ich hatte mein iPhone 5 vor einer Woche aus der kostenlosen Apple-Reparatur zurückbekommen. Ich habe auf das "neue" iPhone mein zuvor erstelltes Backup wieder über iTunes draufgemacht. So weit so gut. Ich habe gestern und heute eine Mail über die iPhone App geschrieben. Danach war die Mail im Ordner gesendet. Nach einiger zeit aber, ging der gesendet-Ordner wieder weg. Warum? Ich hatte dort auch unter anderen Fotos, die ich mir jetzt noch mal anschauen wollte, schon aber vorher vom iPhone gelöscht hatte. Und noch was ist seit dem Backup komisch: meine Fotos sind ganz durcheinander. Im Februar habe ich mal Bilder vom Juli drin, im März dann wieder zwei, drei Bilder, wo 6.-9. Februar drin steht? Also total vermischt. Kann man da etwas machen? Ich habe das iPhone schon neugestartet, es sind die Bilder aber immer noch vermischt und die gesendeten Mails verschwinden nach einiger Zeit (also der "gesendet"-Ordner). Hat einer hierfür einen Rat?

...zur Frage

Fünf Höfe München, welche Bilder sind das auf dem Boden?

In den Fünf Höfen in München sind Bilder auf dem Fußboden bei denen nicht das Bild zu sehen ist, sondern die Beschreibung, was dort zu sehen ist (also zum Beispiel: oben Mitte= Sonne). Welche Bilder sind das, die als Vorlage verwendet wurden?

...zur Frage

Probleme mit PHP-Datei?

Hallo Community,

ich wollte ein bisschen meine PHP-Kenntnisse testen und schauen, ob ich über eine Seite, die lediglich ein Bild anzeigt, mir die IP des Besuchers per Mail übermitteln lassen kann.

Dafür habe ich folgende PHP-Datei erstellt:

<?php
  $IP = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
  $HOST = gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']);
  $header = "From: IP-Stealer@anonym.cz";

mail("meine email adresse", "IP von: ".$HOST."Diese Daten wurden mittels Php gesendet.
        IP: ".$IP."
        Host :".$HOST);
  header('Location: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/lustige-facebook-kommentare-bilder/lustige-facebook-kommentare-bilder-3.jpg');
  exit();
?>

Ich habe die Datei auf einen Webspace geladen, mit Domain und allem drum und dran. Dann bin ich mit meinem Zweit-PC auf die Seite gegangen und es wurde ganz normal das Bild angezeigt. Jedoch habe ich keine E-Mail bekommen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Ich habe erst seit einem halben Jahr Informatik und möchte gerne dazu lernen. Außerdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego, dass ich das nicht hinbekomme.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?