hilfe bei wasserpfeife

...komplette Frage anzeigen da sind sie - (Wasser, pfeifen)

1 Antwort

kenn die marke auch ni, aber die bei uns in der wg rumsteht is auch so eine - die hat immer einen guten job gemacht.

um abzuschätzen ob das gute oder nicht so gute pfeifen sind, ist ein prüfender blick auf die materialen glaube ich am vielversprechendsten. schau nach ob

  • die dichtgummis dich sind. sie dürfen nich sprüde oder brüchig oder so sein
  • die schläuche in ordnung sind. man muss gut durchziehen können. beim durchpusten sollte keine asche oder so rauskommen
  • die kugeldichtung gut schließt. damit meine ich das ding auf der gegenüberliegenden seite des schlauchansatzes. wenn man zieht, muss das dicht sein. wenn man pustet sollte rauch rauskommen
  • rost auf den metallteilen vorhanden ist

Was möchtest Du wissen?