Hilfe bei wacom Intuos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein wacom cintiq, aber ich denke mal vom "finden" her, sollte es gleich sein.

Wenn du ihn richtig installiert hast, schau mal in der Suche bei dir auf dem PC. Ich(hab Windows 8.1) hab das übers Kachelmenu gemacht. Da hab ich dann in die Suche Wacom eingegeben und mir wurden mehrere Sachen angezeigt. Einmal so ne Übersicht(z.B steht da drinnen,ob es ein neues Update für meinen Treiber gibt) und dann noch generell für Einstellungen.

Also einfach mal in die Suche Wacom angeben. Wenn das richtig installiert hast, müsste sich eigentlich was finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bastet23 13.02.2016, 23:23

ja das habe ich eigentlich schon versucht, ich sehe mal trotzdem nochmal nach, dankeschön :3

0
Schimmerjunges 13.02.2016, 23:26
@Bastet23

Kannst du das Tablet an sich den schon nutzen? Weil bei meinem war das so,dass ich nachdem ich den Treiber gedownloadet und installiert hatte,dass ich es nutzen könnte, ohne Einstellungen vorzunehmen, wenn ich mich recht erinnere.

0
Bastet23 13.02.2016, 23:31
@Schimmerjunges

Daas Komische ist; Ich kann das Tablett nutzen, aber der Treiber funktioniert nicht, da steht sogar dass er installiert wurde, aber wenn ich drauf gehe, installiert er es nochmal..

0
Schimmerjunges 13.02.2016, 23:44
@Bastet23

Wenn es funktioniert müsste der Treiber eigentlich erfolgreich installiert sein. 

Meinst du mit "installiert er es nochmal" das du wieder auf die gedownloadet Datei klickst?

0

Was möchtest Du wissen?