Hilfe bei Volksbankbewerbung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo whaaateverrr, 1. Klar kannst du dich bei der Volksbank bewerben obwohl du deine Konten bei der Sparkasse hast. Allerdings kann es sein das sie dich bitten deine Konten bei ihnen anlegst solltest du den Ausbildungsplatz bekommen. Auch das mit dem Praktikum ist kein Problem, keine Bank würde dich ablehnen weil du bei einer anderen Bank ein Praktikum gemacht hast.

  1. Am 1.August nehme ich mal an ist Bewerbungsschluss für die Ausbildung 2013 ? Wenn du 2013 deine Ausbildung bei der Volksbank machen möchtest musst du dich vor dem 1.8 Bewerben da das Bewerbungsverfahren dann bereits anfängt oder sogar fast schon beendet ist.

  2. Alle Banken achten besonders auf deine Noten in Deutsch und Mathematik wobei auch die Noten von Sozialkunde eine Rolle spielt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsch dir viel Erfolg.

flo123456789

Was möchtest Du wissen?