Hilfe bei vielen Fragen zu Naruto?
Hallo, ich schaue gerade die erste und "originale" Serie von Naruto, es gibt ein paar Fragen die ich habe, ich fange einfach Mal an :D
Werden Hinata und Naruto in der originalen Serie mit 9 Staffeln auf Netflix zusammen kommen?
Gibt es eine Naruto Shippuden Serie von Naruto? Ich finde nämlich nur Filme
Welche Naruto Serien sollen sozusagen die Nachkommen von der 1. Naruto serie, etwa die Shippuden Serie?
Geht es in den Filmen genauso weiter wie in der Naruto Serie?
Und sind alle vorherigen Charaktere in Naruto auch in den Filmen und vor allem in der Shippuden Serie dabei?
Danke für die Hilfe
9 Antworten

Also ich hab das erste "originale" naruto nicht geschaut weil ich schon wusste was da so passiert und ich werd jetzt mal alle deine Fragen durchgehen.
1. Naruto und Hinata werden nicht zusammenkommen.
2. Ja es gibt eine shipudden Serie aber die gibt es nicht auf Netflix sondern auf anderen Streamingdiensten.
3. Shipudden kommt nach der ersten serie.
4. Die meisten Filme haben nichts mit der eigentlichen Geschichte von Naruto zu tun. Der einzige der zur Geschichte gehört heisst Naruto shipudden the last den es übrigens auch auf Netflix gibt aber dem sollte man erst gucken wenn du shipudden auch durchgeguckt hast.
5. Eigentlich sind alle Charaktere in shipudden noch dabei aber wie das in so einer Serie halt ist kommen und gehen Charaktere.

Potenzielle Spoiler. Seid gewarnt.
Werden Hinata und Naruto in der originalen Serie mit 9 Staffeln auf Netflix zusammen kommen?
In Naruto kommen sie nicht zusammen.
Ja, gibt es. 500 Folgen, wenn ich mich recht erinnere.
Welche Naruto Serien sollen sozusagen die Nachkommen von der 1. Naruto serie, etwa die Shippuden Serie?
Naruto Shippuuden ist der Nachkomme/das Sequel/die Fortführung, wie auch immer du es nennen willst.
Die Filme sind keine Fortsetzungen, spielen aber zwischen den Handlungen.
Und sind alle vorherigen Charaktere in Naruto auch in den Filmen und vor allem in der Shippuden Serie dabei?
Es verschwindet keiner spontan, so viel kann ich sagen.

Bei Naruto und der Masse an Fillern kann man das an einigen Stellen verstehen, aber generell stimme ich dir zu.

In gewisser weise hast du recht. Ich hatte nun mal den Vorteil das ich bei Naruto, One Piece, Dragon Ball, Detektiv Conan usw. von Anfang an dabei war.
Wenn man natürlich jetzt erst mit Naruto, One Piece, Dragon Ball und Detektiv Conan anfängt, hat man gleich mal über 3000 Episoden vor sich.
Da wundert es mich nicht das die Leute einknicken und die Serien so kurz wie möglich halten wollen.

Ich kann nie abwarten und außerdem macht mir die Serie nicht weniger Spaß wenn ich es weiß , es erleichtert mich eher wenn ich weiß das die beiden zusammen kommen werden weil ich es unbedingt will xD

Wenn es so kommt wie angekündigt dann kommen die Shippuden ab 31. März auf Netflix. Viel Spaß beim schauen.

Sag ich nicht.
Am 31.03. erscheinen die ersten 10 Staffeln von Naruto Shippuden auf Netflix.
Naruto Shippuden ist der Nachfolger von Naruto.
Die meisten Filme tragen nicht zur Haupt-Story bei. Schauen sollte man Blood Prison, The Last und, wenn du willst, Boruto The Movie (Die Handlung wiederholt der Boruto-Anime als eigene Staffel) . Online findest du bestimmt die Info, wann man die Filme jeweils schauen sollte (Boruto The Movie nicht vor dem Ende von Shippuden!)
Ja.

ja die haben 2 kinder und in Boruto geht geht es Boruto also Naruto und Hinatas sohn
ja kommt noch nach Netflix
Naruto Classic > Shippuuden > The Last film > Boruto
ja natürlich

Möchtest du das wirklich wissen? Das wäre ja dann eigentlich ein ziemlicher Spoiler.
Ja die gibt es
https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957/staffel-1
Welche Naruto Serien sollen sozusagen die Nachkommen von der 1. Naruto Serie, etwa die Shippuden Serie?
Falls du damit die Kinder der Hauptprotagonisten aus Naruto meinst, dann wäre das die Serie "Boruto" (Narutos und ... Sohn) Naruto-Shippuden spielt zeitlich etwa 2,5 Jahre nach Naruto.
Teilweise ja die Filme sind aber ähnlich wie z.b. die Dragon Ball Filme eigenständige meist nicht kanonische Geschichten.
Ja plus ein paar neue Charaktere.
Hab noch nie verstanden warum sich die Leute freiwillig so spoilern lassen wollen. Vor allem wenn man dann auch noch vorhat sich die Serie anzuschauen.