Hilfe bei VIA Modelmanagement Bewerbung. Was ist wichtig?

1 Antwort

Du musst erst mal schaun was sie machen und dass es auch nichts kostet. Es darf nichts kosten auch nicht für Fotos wo sie machen für dich. Ich hab mich bei ner Agentur (andere, nicht die von dir) beworben und auf der Seite von denen geschaut was sie wollen. Hab dann drei Fotos mit geschickt sie schreiben nicht mehr als drei und die hat meine Freundin gemacht. Dann bin ich eingeladen worden mich vorstellen mit Bikini und dann bin ich genommen worden und er hat gute Fotos gemacht für Vorzeigen bei Kunden ich hab paar Jobs gehabt und Geld bekommen hab nichts zahlen müssen dafür.

bitte, Bewerbung pruefen!

Hallo alle zusammen! Bitte helfen, mein Bewerbung pruefen, weil mein deutsch nicht so gut, aber ich will diese Stelle haben! Also ich bin Schneiderin( ausl.Ausbildung) und habe kaufmaennische Ausbildung in DEU gemacht. (Erfahrung nur Einzelhandel,auch nicht viel).Bin schon 51 Jahre alt und immer gearbeitet, ausser diese Jahr(Firma ist Pleite). OK, schaut bitte das ah, was ich geschrieben habe..Bewerbung als Mitarbeiterin Kleiderkammer

Sehr geehrte Frau , Ich bewerbe mich auf Ihre Stellenanzeige von «meinestadt.de» als Mitarbeiterin Kleiderkammer, da ich überzeugt bin, Ihren Anforderungen zu entsprechen In meiner vorherigen Arbeitstelle bin ich im Bereich Marketing/Produktion tätig und jederzeit hochmotiviert, neuen Herausforderungen entgegenzutreten und mich neuen Aufgaben zu stellen. Aufgrund meiner Selbständigkeit sammelte ich viele Erfahrungen, lernte Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren. Ich arbeite gerne mit und in Team , bin freundlich, flexibel und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen und trage gerne zu einem guten Betriebsklima bei. Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

...zur Frage

Wie schreibe ich diesen Satz korrekt (Bewerbung, Kommasetzung)?

Der Satz: Da ich gerne selbstständig arbeite, aber mir auch Teamfähigkeit sehr wichtig ist, würde es mich sehr freuen in Zukunft in Ihrem Team bei „Kaufland“ als Aushilfe mitwirken zu dürfen.

Ist hier grammatikalisch alles richtig? Bei der Kommasetzung bin ich mir nicht ganz sicher ob das so korrekt ist. Danke für die Antworten

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Bewerbung schreiben bei Schulabbruch?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe dieses Jahr die Schule abgebrochen , hatte ein berufliches Gymnasium besucht und war in der 13. Klasse. Ich brach die Schule ab da ich keine guten Noten hatte und kein zweites Jahr wiederholen wollte. Ich besitze eine gute Mittlere Reife und einen guten Quali. Die frage ist jetzt wie sollte ich mein Schulabruch am besten in meine Bewerbung einpacken , ich kann ja schlecht schreiben " Zur Zeit besuche ich das ...Gymasium in .., welches ich voraussichtlich 20** mit dem Abitur beenden werde" :DDD. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Ist meine Bewerbung gut geschrieben (ZFA)?

Ich möchte mich als Azubi zur ZFA bewerben und wollte wissen ob die markierten Sätze gut geschrieben worden sind, also ob es zusammen passt oder anders fomulieren sollte etc.

Sehr geehrte Herr ^^^^^^,

auf meiner Suche nach meinem beruflichen Einstieg bin ich auf Ihre Anzeige in jobboerse.de aufmerksam geworden. Ich bin davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht werden zu können und bewerbe mich deshalb bei Ihnen zur Zahnmedizinische Fachagestellte.

Im Internet konnte ich Ihre Praxisklinik kennen lernen und der positive Eindruck, den ich dabei gewonnen habe, hat meine Entscheidung bestärkt, mich um die Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte zu bewerben und Ihr Praxisteam zu verstärken. Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und das Organisieren und Überwachen von Arbeitsabläufen und Verwaltungsangelegenheiten bereitet mir keinerlei Probleme. Hygiene ist für mich in jeglicher Hinsicht wichtig und gerade bei der Arbeit unverzichtbar.

Ich bin davon überzeugt, dass mir Ihre Praxisklinik eine ausgezeichnete Grundlage für meinen weiteren Berufs- und Lebensweg schaffen wird, wo ich während der Ausbildung ein umfangreiches Fachwissen erwerben kann. Ich bin sowohl physisch als auch psychisch belastbar und würde mich freuen, meine Fähigkeiten bald in Ihrem Hause einsetzen zu können.

Ich könnte die Ausbildung ab Sofort beginnen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gesprächstermin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?