Hilfe bei VIA Modelmanagement Bewerbung. Was ist wichtig?

1 Antwort

Du musst erst mal schaun was sie machen und dass es auch nichts kostet. Es darf nichts kosten auch nicht für Fotos wo sie machen für dich. Ich hab mich bei ner Agentur (andere, nicht die von dir) beworben und auf der Seite von denen geschaut was sie wollen. Hab dann drei Fotos mit geschickt sie schreiben nicht mehr als drei und die hat meine Freundin gemacht. Dann bin ich eingeladen worden mich vorstellen mit Bikini und dann bin ich genommen worden und er hat gute Fotos gemacht für Vorzeigen bei Kunden ich hab paar Jobs gehabt und Geld bekommen hab nichts zahlen müssen dafür.

Suche gute Spiegelreflexkamera für den Einstieg,nur welche?

Hallo : )

Ich bin auf der suche nach einer Spiegelreflexkamera für den Einstieg. Nur weiß ich nicht so recht welche dafür gut geeignet ist und welche auch viele schöne tolle Bilder macht. Auch die Bilder Optionen finde ich sehr wichtig. Weiß einfach nur nicht nach was ich genau schauen soll.. Canon,Nikon ?!.. & welches Modell. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.. Ich suche meistens bei Amazon.. Und am besten wäre bis 300€ =/

...zur Frage

Wie lange dauert der Weg einer schriftlichen Bewerbung (Mappe), wenn ich sie per Post verschicke?

Bin etwas unter Zeitdruck geraten, würd mich über Antworten freuen... IST SEHR WICHTIG

Vielen Dank jetzt schon!

...zur Frage

Offenes Casting viva-Models Berlin?

War jemand von euch schonmal bei einem der offenen Castings von viva Models in Berlin? Wenn ja, könntet ihr mir sagen wie das abgelaufen ist und ob die sich hinterher bei euch gemeldet haben? Lg, Jaqllm

...zur Frage

Wie schreibe ich diesen Satz korrekt (Bewerbung, Kommasetzung)?

Der Satz: Da ich gerne selbstständig arbeite, aber mir auch Teamfähigkeit sehr wichtig ist, würde es mich sehr freuen in Zukunft in Ihrem Team bei „Kaufland“ als Aushilfe mitwirken zu dürfen.

Ist hier grammatikalisch alles richtig? Bei der Kommasetzung bin ich mir nicht ganz sicher ob das so korrekt ist. Danke für die Antworten

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Guter Einstieg für rosmarin Referat?

In meinem p Seminar 'heilkräuter' habe ich das referatsthema rosmarin gewählt, besonders wichtig bei diesem Referat sind die verschiedenen anwendungsmöglichkeiten des rosmarin und ihre Wirkung. Länge 20-30 min , bei der Präsentation soll man nur Bilder bzw einfache mindmaps benutzen das heißt ein Zitat o.ä. Fällt als Einstieg aus. Außerdem sind die Referate recht schlicht gehalten das heißt ich möchte auch keine total spektakuläre, jedoch nichts zum Thema beitragende Einführungen haben. Einfach nur die Pflanze zu zeigen und zu fragen was das ist , ist Denk ich fast noch 'schlimmer' als kein Einstieg :D Würde mich über ein paar Ideen /tips freuen da ich wirklich gerne die 15 Punkte erreichen würde ;) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?