Hilfe bei Vergesslichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst total vergesslich. Ich hatte mal einen Arzttermin um 8:15 Uhr gehabt und war eiskalt in die Schule gegangen. Um ungefähr 8 Uhr habe ich es dann auch bemerkt. Und rate, wer dann wie ein verrücktes Huhn zum Arzt ,ohne seine Schulsachen mitzunehmen, dorthin gerannt ist? Jaja, ich fühl mit dir...

Naja, ich persönlich kann dir leider keine gute Lösung anbieten, da ich selbst noch an einer suche. Momentan stelle ich mir einfach zu jedem Müll  einen Wecker und lege überall Erinnerungen an eine bestimme Stelle hin, auf die ich oft hinschaue.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner nicht allzu hilfreichen Antwort ein kleines bisschen helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOrca
13.06.2016, 23:09

Du tust mir leid :)), naja wenigstens bin ich nicht als einzige so vergesslich ;) LG

0

Schreib dir wichtige Sachen auf. So kannst du sie besser merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOrca
13.06.2016, 23:02

Das Problem dabei ist, dass ich vergessen wo ich den Zettel hingelegt hab xD ich könnts mir ja auf die Hand schreiben aber dann wär meine Hand iwan einfach nur blau oder Schwarz :D

0

Schreib dir alles auf und tu es irgendwo hin wo du es ständig siehst, dann vergisst du auf jeden Fall weniger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOrca
13.06.2016, 23:04

Oki :) Thx

0

Was möchtest Du wissen?