hilfe bei unturned server zap hosting!

4 Antworten

Zap ist echt ein sehr guter Hoster, habe dort auch mehrere Server schon gemietet ^^
Die Bestellungen haben bei mir nie sehr lange gedauert, meistens nur maximal 30 Minuten.
Sonst würde ich mich mal im Support bei denen melden, welcher ebenfalls weltklasse ist meiner Meinung nach :)

Einfach beim Support melden wenn es nach 30 Min - 2 Stunden noch nicht eingerichtet wurde stimmt etwas an der Bezahlung nicht. Support kostet nichts also erste Anlaufstelle für kleinere Fragen.

Moin,

das was du bzw. dein Freund bekommen haben, ist die Bestätigung der Zahlung. Die Bestellung wird also dann direkt bearbeitet (manuell) manchmal kann das etwas dauern aber ich musste noch nie lange warten. Für alle anderen die vielleicht irritiert sind, einfach ein wenig warten und sonst kann man auch im Chat nach fragen :)

Kann ich über einen gemieteten Server spiele spielen bzw Bots laufen lassen?

Hallo zusammen kurze frage und bitte nur normale antworten und keine Urteile .
Ich botte bei einem Spielen sprich ich lasse durch eine softtware 10 Accounts gleichzeitig für mich spielen , nur die Sache ist ich muss dafür meinen pc durchgehend an lassen und ich wollte jetzt mal gerne wissen wenn ich mir einen Root Server oder einen Server Miete bzw. gibt es so einen Server worauf ich über meinen pc zugreifen kann dort das Spiel installieren und die Bots laufen lasse und dann meinen pc wieder ausschalte ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zap-Hosting Unturned Updaten

Hallo, ich habe mir bei Zap-Hosting einen Server für Unturned gemietet und wollte auf der Version 3.6 spielen, aber der server funktioniert nur auf Version 3.0!

LG Patrik :)

...zur Frage

Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

Hallo.

Ich wollte Fragen wenn man bei Zap-Hosting ein Minecraft Server mietet. Kann man sich ne eigene IP aussuchen. Und den Server in die neuste Version Updaten ?

...zur Frage

Welchen Server brauche ich? Bzw. Was für eine Art Server?

Hallo Leute! Ich suche einen "Anbieter" bei dem ich einen Server mieten kann. Gefunden habe ich viele, aber das Problem ist das ich nicht weiß welchen Server ich da brauche!

Ich würde einen Server brauchen wo ich Bilder, Dokumente und vieles mehr, hochladen kann, und durch einen Link zu einem hochgeladenen (zum Beipsiel) Foto kann man das Foto anschauen, oder man kann da eine hochgeladene Datei herunterladen (druch den Link).

Ich weiß nicht was das für eine "Server-Art" ist - Virtueller Server? Ich hoffe das mir evtl. jemand helfen kann. Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben. Freue mich auf hilfreiche antworten und evtl. Links zu "Anbietern" die ihr empfehlen könnt!

LG Iceman

...zur Frage

ist zap-hosting wirklich so schlecht?

Ich habe im moment einen Minecraft server bei nitrado der aber nur 6 Slots und 640 MB ram hat. Jetzt wollte ich und mein Kumpel einen server mit 20 Slots machen, also einen Public server. Bei nitrado würde ein Server mit 20 Slots und 904 MB ram 20 € pro monat kosten. Bei Zap-hosting würde ein Server mit 20 Slots und 2GB ram nur 17.89€ pro monat kosten. Allerdings habe ich jetzt im internet gelesen, dass man da sehr schlechte Qualität bekommt. Andere sagen aber, top Qualität. Hatt hier jemand erfahrung mir zap hosting??

mfg Jan11811

PS: Wer lust hat, kann gerne mal auf unseren Server kommen. Einfach mir ne mail schreiben ;)

...zur Frage

Kann man kostenlos einen Minecraft Server erstellen?

Wenn nicht dann anbieter die billig sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?