Hilfe bei uns sind Maden in derMülltonne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

lasst bitte immer den Deckel etwas geöffnet das luft sich  Zirkulieren
kann man sollte Lebensmittel in Papier einwickeln die schneller zu würmer führen wie zu beispiel Fleich wenn es so heftig ich wäre etwas Erde vom Boden oder wenn man hat kalte Ache über die Lebensmittel Gras oder zerkleinertes vom Garten hilft auch

Meinst du mit Mülltonne den Mülleiner im Haus? Dann erst einmal die sichtbaren Maden beseitigen (ausspülen mit heißem Wasser und einer Bürste ist schon ganz gut). Dann aber auch mit einem Insektenschutzspray einsprühen, damit nicht in kürze wieder neue hinzukommen, von Fliegen, die sich aus den Maden entwickeln, die ihr übersehen habt. Und künftig den Müll regelmäßiger rausbringen.

Meinst du mit Mülltonne die Tonne draußen. Da stören die Maden doch nicht.