Hilfe bei unregelmäßige Periode und schlimmen PMS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es nur die unregelmäßige Regel wer hätte ich noch Stress als Auslöser im Kopf gehabt, aber deine Nebenwirkungen klingen wie sehr heftige Reaktion auf die Pille. Da du sie ja aber nicht nimmst, kann das ja nicht sein.

Also für mich klingts sehr nach einer Hormonstörung. Aber da die ja im Blut keine erhöhten / reduzierten Werte gefunden haben... Lass dich mal von nem anderen Arzt untersuchen, vielleicht findet der was. 

Kleine Idee am Rande: Hast du irgendwie dein Essverhalten vor 9 Monaten stark umgestellt? Im Essen sind nämlich auch Hormone drin, aber du müsstest schon echt heftigst sensibel darauf reagieren, damit das der Auslöser sein könnte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?