Hilfe bei Unklarheit!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufgeben würde ich noch nicht. Eine Aufklärung der Umstände wäre doch toll.  Am besten, Du fragst einfach, was Dich bedrückt. Frag sie einfach, ob Du sie nervst, ob sie einen Freund hat, ob sie vielleicht nächste Woche mit Dir etwas unternehmen will.

Kann durchaus sein, dass das nix bringt, aber dann hast Du wenigstens alles versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast sie schon am 2. Tag gefragt ob ihr was zusammen unternehmen wollt? Das klingt für mich ein bisschen sehr aufdringlich. Ich würde erst mal ein bisschen warten, vielleicht schreibt sie von selbst wieder. Es kann sein dass sie sich bedrängt fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
09.09.2016, 20:20

jap aber Mädchen stehen auf alles.

0

Hey,
Naja ob du sie nervst oder nicht weiß ich nicht & du auch nicht deswegen weg mit dem gedanken. Wir machen uns immer unnötige gedanken :) vielleicht hat sie wirklich keine zeit & ich mein du fragst sie schon nach dem 2.Tag das ist schon früh, kann sein das sie sich überrumpelt gefühlt hat.
Sag ihr doch einfach das du das gefühl hast das du sie nervst, sie wird es dir dann schon sagen ob es so ist oder nicht. Sei einfach ehrlich und sag was du denkst denn sonst entsteht genau sowas wie jetzt.
Interpretiere ihr Verhalten jetzt nicht falsch denn ich würde mich auch etwas überrumpelt fühlen wenn mich jemand den ich nur vom sehen kannte nach dem 2.Tag nach nem treffen fragt.

Achja du kannst sie ja fragen ob ihr das zu schnell ging wegen dem treffen.

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm frag sie doch einfach, ob du sie nervst. Ich finde Ehrlichkeit immer wichtig und mich würde es freuen, wenn ich gefragt werde, was ich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nicht zu früh? Sie kennt dich vielleicht garnicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalundbella
09.09.2016, 20:19

man sollte sich auch eher persönlich kennenzulernen anstatt über's Internet. Wie hätten's bitte die Leute früher gemacht ohne Internet?

1
Kommentar von Nachtpelz
10.09.2016, 01:22

Finde ich auch, das habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt.

0
Kommentar von Nachtpelz
10.09.2016, 01:24

Achso wenn du das aber bezüglich dazu meinst, dass er nach einem Treffen gefragt hat, dann meinte ich,
dass das Mädchen vielleicht aber anders denkt.

So ist das heute nunmal
Vielleicht ja sie auch keine Interesse

0

Stell ihr doch einfach die Frage, ob sie überhaupt Interesse an dir hat. Ich kann dich völlig verstehen xD so sind die "Weiber" heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?