Hilfe bei Uhrenauswahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja gut, mein Lieber, abgesehen davon das es absolut unanständig ist mit 12j. eine Uhr zu tragen, die teurer als 30€ ist (was Du selbst noch erwirtschaften oder bei einem gesunden -also nicht zu großen- Taschengeld ansparen könntest), kann ich Dir ein Tipp geben: wie wäre es zb. mit den mechanischen Uhrmodelen von Swatch, die haben automatic ETA Kaliber und glaube ich teilweise auch Metallarmbänder ´(zumindest läßt sich leicht eins nachrüsten). Es gibt tatsächlich sogar einen mechanischen Chrono, der etwa in deinem Budget liegt, da kannst Du deinen Dad mal ein bischen beeindrucken, das Du jetzt AUCH ne richtige (also mechanisch Uhr) trägst. Viel Spaß !

Bei dem Budget findest Du sicher was: zum Beispiel von Hugo Boss.

Angeber - eine Antwort erübrigt sich!

Was möchtest Du wissen?