Hilfe, bei Überschrift! Kreative Köpfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest bsp. eine Eigenschaft von Anne Frank in den Titel einbeziehen, die in deinem Vortrag besonders zur Geltung kommt. Zum Beispiel: Anne Frank - ein  [Eigenschaft]  Mädchen

oder: Judenvervolgung - gerechtfertigte Handlung?   Die Nationalsozialisten rechtfertigten ihre Taten ja damit, dass die Juden an vielen Problemen Schuld gewesen wären und mit der "Rassenlehre" etc. -> die Juden dienten ihnen also als Sündenböcke

dann könntest du am Ende noch dein Statement dazu abgeben und Schüler dazu fragen... sowas kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMaxi103
26.11.2016, 16:07

Danke, aber ich würde schon gerne Judenverfolgung und Anne Frank in der Überschrift drin haben...das ist schwierig!:(

0

Was möchtest Du wissen?