Hilfe bei TW Steel kauf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Dinge von einem Straßenhändler/einem Ramschladen für 30 statt in Deutschland für 500 EUR kaufst, kannst du dir sicher sein, dass es eine Fälschung ist.

Wenn es ein richtiger Laden ist, kann man wohl eher davon ausgehen, dass es keine Fälschung ist, Sicherheit hat man aber auch da nicht.

Das wäre meine Antwort ;)

Hier einmal eine etwas andere Erfahrung mit der Türkei!

Wir stellen Schmuck für Allergiker her. Vor ca. 10 Jahren - damals verkauften wir nur an Juweliere - wurde in der Nacht vom 05.12. zum 06.12. (2001) in 10 kleineren Juweliersläden eingebrochen, und aus eigentlich unverständlichen Gründen immer nur unsere Fantasieketten gestohlen., sonst nichts!?

3 Monate später kaufte eine Bekannte von mir in Istanbul in einem Laden 1 Kette aus unserer Produktion, obwohl wir nie in die Türkei verkauft hatten. (Es war noch unser Preis-Etikett daran!) Wir meldeten das der Polizei, und man sagte uns dann, dieser Laden hätte nur 6 Wochen geöffnet gehabt, und war dann wieder geschlossen worden. Angeblich war es nicht möglich - die Verkäufer der in Deutschland gestohlenen Ware - zu ermitteln.

So kann es kommen.

 

Freundlichst

ASS50

wenn sie 100 euro billiger ist, dann ist sie garantiert nicht echt...

100 EUR billiger, naja, kommt drauf an, was sie in Deutschland kostet!

Natürlich kann es starke Preisschwankungen zwischen Ländern geben! Das ist ganz normal, wenn Leute in einem Land weniger verdienen, sind die Produkte da auch billiger als in einem Land, wo Leute mehr verdienen.

Wenn sie jetzt natürlich in Deutschland 130 EUR kosten soll und in der Türkei nur 30 EUR, wäre ich misstrauisch. Wenn's aber 400 statt 500 EUR sind, ist das 'ne andere Sache.

0