Hilfe bei tupperware problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, die brauchst du wirklich.

es muss doch unterlagen geben, in denen drin steht, wie das läuft.

vorallem frag ich mich, warum du dich rekrutieren lässt, wenn du keine zeit dafür hast.

bist du überhaupt 18?

du solltest dich direkt an tupper wenden und das klären, wenn du mit deinen eltern die verträge angesehen hast.

das die anderen richtig damit geld verdienen und ihr verdienst steigt, wenn sie neue verkäufer rekrutieren, sollte doch klar sein und auch das die damen da schwer kämpfen.

alleridsng glaube ich nciht, das tupper es toll fidnet, wenn die damen zu solchen methoden greifen

Pinkcinderella 30.10.2012, 19:32

Ja ich bin schon längst 18 und vor 8 wochen war ich grade mal seit 3 wochen dabei abitur zu machen und dachte es würde etwas weniger zeit beanspruchen. Ich mein, die hat ja papiere gefälscht und meinen namen misbraucht. Dabei war ich so stolz das ich es geschafft hatte in 2 wochen meine erste party zu haben. Aber jetzt hab ich schon gar keine lust mehr auf tuppern und ohne tasche komm ich ja nicht weit

0

Das ist ein schöner Betrug. Wende dich an die Bezirkshändlerin und erzähle ihr diesen Mist. Ich würde die "neue" GB rauswerfen!

Was möchtest Du wissen?