Hilfe bei Tumblr & Hintergrundmusik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Streampad benutzt und noch kein einziges Lied auf deinem Blog gepostet hast, ist es kein wunder, dass er nichts abspielt. Streampad spielt halt nur Lieder, die schon auf deinem Blog sind. Versuchs mal lieber mit http://scmplayer.net Da kannst du dir eine Playlist zusammenstellen und musst den Code dann nur noch in dein html einfügen.

Und bitte wähl nicht Autoplay aus. Blogs, auf denen auf einmal Musik anfängt, die einem nicht gefällt und die man unter seinen ganzen offenen Tabs erst mal wieder finden muss sind nämlich wirklich nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Hintergrundmusik bei Tumblr ist nicht so toll; das ist ein Sich-Aufdrängen; dauernd finde ich Tumblr-Blogs, die, ohne mich zu fragen, Melodien auf mich eindräschen; das ist besucherunfreundlich;)

Es gibt verschiedene Player, die man bei Tumblr einbetten kann. Welchen nutzt Du denn? Streampad?

Also, gewöhnlich spielt so ein Player ab, was Du alles schon so via AUDIO gepostet hast. Da müssen ein paar Audioposts vorhanden sein, andernfalls fängt der gar nicht erst an.

Wie gesagt: Welcher Player?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymusx3
28.10.2012, 00:54

Streampad

0

Was möchtest Du wissen?