Hilfe bei trockener Haut!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Acne attac zwar nie ausprobiert aber hatte es vor, ich lass es wohl besser :-) Benutz die beruhigende Pflege 24 std. Feuchtigkeit Crene von Bebe :-) zu viel fett ist auch nicht gesund für die Haut, abe diese Creme spendet Feuchtigkeit sowohl für den Schlaf als auch für den Tag :-) Und meine Haut pellt sich auch, benutz dagegen am besten die Verwöhnende Pflege Maske (Erdbeer Duft) von DM :-) gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibbels
27.06.2013, 21:41

Vielen dank :)

0

auf keinen fall ein peeling machen, da machst du ja noch mehr feuchtigkeit und schutz runter!! mach ne honig maske oder nimm eine rückfettende creme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erstmal ein gesichtspeeling (2 el zucker u einen guten schuss öl, zusammen mischen u dann schön im gesicht das zeug verteilen u rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?