Hilfe bei Traumdeutung, was hat dieser Traum zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Messer steht für die Fähigkeit, verletztes Gewebe zu durchdringen und das abzutragen, was Sie quält. Mit dem Messer kann die Heuchelei "herausgeschnitten" werden, die eine Situation beherrscht.
Das Messer bringt auch unreife Sexualität zum Ausdruck und warnt davor, sie ungezügelt durchbrechen zu lassen. Auch Streit, Risiken, Misserfolge oder Trennungen können dadurch angekündigt werden.
Ein rostiges bedeutet Unzufriedenheit, Probleme in der Familie und Trennung von Liebespaaren.

Dein Gehorn versucht nur irgendetwas zu verarbeiten. Da träumt man die ungewöhnlichsten Dinge. Hat nichts zu bedeuten

Es könnte eine Vision sein. Hatte immer wieder, es sind auch schon dinge passiert. Bleib von solchen Leute fern.

Hänge eigentlich nicht mit Mördern oder gleichem ab, aber trotzdem danke.

0
@MCTutorial

Hatte mit rauchen und Drogen schon einige Begegnungen, aber halte mich da fern von.

0
@MCTutorial

Wie kann meine leben / meine Träume denn auf diese Weise (insbesondere shisha und rauchen) beeinflusst werden ? 

0
@Alexx21

Du fängst an dich "Cool" zu fühlen, versuchts vl einen Joint, nen 2. Joint und dabei bist merkst du gar nicht das du Abhängig wirst und immer so weiter. Du suchst Leute die es gleich machen und bist immer mehr mit denen zusammen unterwegs und gerätst an die falschen. Ist bei einem alten Freund so passiert. Er wurde fast erschossen wegen dem.

0

Was möchtest Du wissen?