Hilfe bei Translation Türkisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da haben mal wieder viele Google bemüht....

Ich sags Dir mal aus meinen Türkischkenntnissen:

Was bedeutet das Leben für dich?( "Imtagin" hab ich noch nie gehört), Ich weiß wohl, dass es "imtagin" ist - aber was bedeutet es außer Religion? Du verwirrst mich, Leben.....

"Imtagin"......ich nehme an, es ist falsch geschrieben, vielleicht auch schon im Original....Es soll wohl "Imtihan" sein. Und das bedeutet Probe, Test, Prüfung

Was hat das leben zu bedeuten ? Ich weiss das es ein Test ist - aber was bedeutet das Leben ausser Religion ? Du überaschst mich (Leben)

asirtmak = verwirren

0

Leben, was ist deine Bedeutung? Ich weiß, dass du eine Prüfung bist - aber was hast du für eine Bedeutung außerhalb der Religion (islam)? Du lässt mich staunen, Leben...

Hayat, senin anlamin ne? Imtagin oldugunu biliyorumda - ama din disinda anlamin ne? Sasirtiyorsun beni hayat...

Was hat das leben zu bedeuten .... Ich bin am leben verzweifelt Das obere verstehe ich bissle nicht 2 satzt

Der 1. Satz ist richtig.....................alles andere ist Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?