Hilfe bei Trainings- und Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie immer,bringt es nichts jemanden einen Trainingsplan per Internet zu erstellen.

Sowas macht man Gesicht zu Gesicht,da man sich die Person nicht vorstellen kann,was für sie eventuell am Anfang geeignet wäre.

Wäre es so einfach dann würde es keine Persönliche Beratung von einem Fittnesstrainer geben.

Ernährungstechnisch solltest du darauf achten Protein und Eiweißhaltige Produkte zu dir zu nehmen. Beispiel :Fisch,Huhn,Pute,Quark,Eier oder andere Produkte.

Dazu gibt es eine menge Rezepte im Internet,da man dir auch hier nichts spezielles vorschlagen kann,da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Fettige Speisen wie,Pommes,Döner,Pizza und Co vermeiden.

Softdrinks wie Cola,künstliche Orangen/Apfel Säfte,Eistee vermeiden.


Die Geräte kann man auslassen,nur gibt es Geräte mit denen man Intensiver trainieren kann als wie ohne.

Wenn es dir leicht fällt Wasser zu trinken dann ist das schon mal ein guter Anfang.Auch joggen ist für den Anfang nicht schlecht.Einmal zum aufwärmen der Ganzkörpermuskulatur und zum Verbrennen von überschüssigen Kalorien.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 Liegestütze und Sit-ups kann man doch auch ohne Geräte machen, oder bringen die Geräte irgendeinen Vorteil. 



Richtig - es geht auch ohne die Geräte.

Für Klimmzüge findet man auch immer etwas. Geht z. B. bei mir an den Stufen der Wendeltreppe die zum Dachboden führt - als Beispiel. 

Nahrung : Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servas schreib an und ich kann dir den Trainingsplan von meinem Vater schicken(Ist Bodybuilder)Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?