Hilfe bei The Walking Dead, zwar zu brutal aber Story gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hahahahahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogucan2002
27.10.2016, 16:58

Ich glaube du bist der einzige der es gecheckt hat. xD

0

Filme/Serien mit expliziter Gewaltdarstellung sind nicht umsonst ab 16/18! Außerdem scheint es mir so, als wäre das deine erste Folge TWD; wie kannst du dann Aussagen über die Story treffen? Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie du darauf kommst, geistig 16 zu sein (was im Übrigen eigentlich nicht viel über deinen Umgang mit Gewalt aussagt, da es auch Erwachsene gibt, die zerschmetterte Schädel nicht sehen können)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 24h vor dem gucken nichts essen und am besten nichts trinken und dann kann beim brechen schon mal nichts rauskommen. ;D

Nein Spaß beseite ich habe mich nach 5-10 Folgen an den "Ekel" gewöhnt und es war ja auch dann später immer wieder das gleiche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhm warum sind Dinge ab 18 auch ab 18? Genau! Weil es auch 14 Jährige gucken können ;) Manch einer kann es und andere wiederum nicht. Finde dich damit ab, dass du noch nicht bereit für sowas bist und guck Filme und Serien, die deinem Alter entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folge war aber auch heftig. Mir ist auch schlecht geworden. Emotiona lhat sie mich aber härter ergriffen. Btw bin 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, wie du herausgefunden hast dass du geistig 16 bist wäre interessant. Du bist 14, lass die Serie und mach was mit deinen Freunden. Und Horrorfilme ab 6 oder 12 gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
25.10.2016, 20:04

Doch, es gibt Horrorfilme ab 12, aber nicht viele.

0
Kommentar von Tonydi
25.10.2016, 23:41

dann sinds aber gruselfilme und keine horrorfilme (splatter usw.) ^^

0

Dann schau es nicht wenn du es zu gruselig findest und dich übergeben musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?