Hilfe bei Tattoo-Motiv Familie

3 Antworten

Ich hab aus den Anfangsbuchstaben der Namen meiner Familienmitglieder ein Armband. Wenn man es nicht weiß, sieht es einfach wie ein Armband aus.

Spruch: Ihr und ich, wir sind alles, was ich nicht bin. englisch: You and I, we are everything I m not

als Spruch :Family is where life begins and love never ends if we have eachother we have everything

einen Anker oder einen Kompass würde ich überdenken und wo ist bei diesen Motiven der Bezug zur Familie gegeben ?

Die Namen meiner Familie sollen noch dazu gestochen werden.

0
@DesYy

achso okay aber ich finde das wäre mir zu unpersönlich und mittlerweile hat jeder einen Anker oder so iwo am Körper.

Ich finde ein schöner kleiner Spruch ist da schon besser.

BTW. das sollten 2 Sprüche sein die iwie zsm gerutscht sind

0

Na ein Anker kann ja halt bedeuten oder ein Kompass die richtige Richtung weisen. Auf Familie gesehen, ja nicht die schlechtesten Motive..

Es muss ja auch nicht für jeden offensichtlich sein

0

Was möchtest Du wissen?