Hilfe bei Tattoo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir gedanken machen ob du wirklich einen so langen Text haben willst!! Sei der bewusst, das er nicht zu klein geschrieben sein darf, weil du sonst nach ein paar Jahren nichts mehr erkennen kannst!!!

Ich hab mir vor kurzem mein 4. Tattoo machen lassen, auch ich hatte einen super Text gefunden, jedoch war er zu lang und mein Tattoowierer meinte, er würde es mir nicht Raten, man will ja eigentlich sein Leben lang Freude dran haben! Und nach ein paar Jahren sollte man es auch noch lesen können!

Naja, nun ist es der Spruch "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken" geworden ;) Hab es mir auf die linke Schulter machen lassen, jedoch geht es fast bis in der mitte zur Wirbelsäule. Eben nicht zu kleine Buchstaben.

Entscheiden musst du es!!! Auch was dazu kommt (Motiv, Symbol) etc.

Ich hatte auch noch nicht das richtige Motiv gefunden. Hab mir erst mal den Spruch machen lassen und lass mir jetzt Zeit um ein passendes Motiv zu finden.

Vll lässt du dir auch erst mal den Text machen und dann suchst du ohne Zeitdruck nach einem geeigneten Motiv.

Liebe Grüße

Stiimt.. hab eh vor das mit anderen Tattoos zu verbinden. Also wäre es gut erstmal nur den Spruch zu machen und danach ausscgmücken. Danke

0
@Bensmer

Wenn du das vorhast,dann wird es wohl so die beste Lösung sein ;) Wenn du dir jetz zu dem Sterne machst, kann es sein, das sie zu dem anderen nicht passen. Also wirklich erst der Spruch und dann mal abwarten und gezielt gucken.

Schließlich hast du das ewigggggg drauf ;)

0

ich würde nicht unbedingt sterne oder lilien nehmen. eher etwas was du vor augen hast, was du mit diesem spruch verbindest. Sterne und lilien hat jeder. das macht dein Tattoo leider nicht "besonders" zumindest finde ich das so. jeder wie er es mag. und die stelle... ich würde es vllt. auf das schulterblatt machen, wenn das noch frei ist? ^^ das symbol oder motiv muss dir gefallen. jeder ist individuell. der eine mag es schnörkelig, der andere mag gar kein "Kitsch" . Es ist schon schwierig :p Ich zum beispiel würde den Spruch mit etwas verbinden was "unendlich" erscheint und Stärke ausdrückt. für den einen ist es eine blumenranke, was den spruch "schützt" für den anderen ist es was anderes. :p

hm.... bist du weiblich oder männlich? wenn du weiblich bist kannst du das ganze ja mit kleinen blumen und blüten verziehren (z.b lilien = symbol für hoffnung)... ansonsten vt auch mal den tattoowierer fragen... der hat mir manchmal gute denkanstöße gegeben ;)

männlein!

0

Spruch für Unterarm-Tattoo..

Hey.. Ich lass mir demnächst eden linken Unterarm tättowieren. Ich weiss auch schon, wie alles aussehen sollte etc., bin mir jedoch noch nicht sciher, was für ein Spruch ich verwenden sollte. Der Spruch sollte für und über meine Mutter sein und da ich mir unter anderem ein grosses Auge auf den Arm stechen lasse, sollte alles zusammen eine Bedeutung haben. Ich dachte an:

"Das einzige was ich immer im Auge behalten werden...", ich will es auf Englisch --> "The only thing i will ever keep in my eyes.." Etwas in dieser Art, sollte etwa 4-5 Zeilen auf dem Arm schlussendlich sein.

Thx

...zur Frage

Spruch auf Englisch gesucht: kämpferisch.

Also ich suche einen Spruch, oder eher eine Weisheit, auf Englisch! Sowas wie, wenn man fällt sollte man immer wieder aufstehen und weiterkämpfen und niemals aufgeben. Oder niemals kamflos aufgeben. Sowas in der Art eben. So eine ähnliche Weisheit auf Englisch. Und bitte Name mitangeben, von dem die Weisheit stammt. Danke!

...zur Frage

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

Spruch über mein eigenes Tattoo

Hallo, Ich habe auf meinem rechten Arm ein großes Tattoo ( Asse, Würfel, Sterne, eine Schwalbe, ein Kompass, Totenkopf mit Rosen und eine Krone mit den Anfangsbuchstaben meiner Familie ) Nun die Frage, ich würde mir gerne aus diesen Motiven einen Spruch zusammenstellen. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

...zur Frage

Tattoo spruch zu einer feder + Vögel

Hallo . Ich hätte eine bitte an euch . Ich lass mir demnächst eine Feder auf den Oberarm/innen seite tättowieren & dazu noch vögel die aus der Feder wegfliegen richtig schulter hinauf & dazu bräuchte ich noch einen passenden Spruch . Ich hab mir schon sehr viele herausgeschrieben und selber erfunden aber ich kann mich nicht entscheiden . Ich hab mir gedacht es soll so in die richtung stark sein müssen gehen , da meine mutter vor 2 jahren gestorben ist . ich würd mich freuen wenn ihr mir antwortet . Danke schon einmal im vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?