hilfe bei tagesbericht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den schönen Satz wo du von deiner Aufregunbg erzählst hast,den kannst du noch schreiben,gehört zu den Erwartungen und Gefühlen:Dwir mussten das auch soa machen,jedenfalls hat die Lehrerin uns das gesagt und ich habe nochmal beim Praktikum den chef höflich darauf angesprochen:DNoch fragen?xD

nein mehr fragen hab ich nicht :D :D :D aber danke noch mal ;) werde dir einen stern geben sobald ich kann xD xD xD

0

Alsoo soweit hast du dein Tagesbericht gut geschrieben,da ich mein Praktikum vorkurzem auch gemacht habe ,kann ich dir Tipps geben für deine Praktikumsmappe,falls du soeine führst:)Alsoo ich würde keine eigene Meinung reinbringen,das interessiert keinen,nur deinen Tagesablauf genau formulieren,Was du von 9Uhr bis sagen wir mal 16Uhr gemacht hast.Keine Zeiten vergessen.Aber schreib jetzt nicht das du um 15:30Uhr auf Kloo warstxDDDDu kannst dir auch etwas einfallen lassen,wenn dir nichts merh besonderes einfällt oder du nur stundenlang kopiert hast:)wie ichxDMach dir doch erstmal Stichpunkte... 9Uhr-9:30Uhr....Kopieren der einzelnen Blätter 9:30Uhr-10Uhr...Stempeln der einzelnen Flyer ......usw.:D Schreib nicht hin das du nicht pünktlich ankamst,das würde nicht mal deine Lehrerin interessieren glaub mir:D,falls sie das nicht gesehn hat Ganz wichtig im Prätertium wird der Tagesbericht geschrieben,außer du schreibst über deine Erwartungen:D Bei weiteren Fragen kann ich dir gerne helfen:)

:D erstmal danke ;) also soll ich wirklich gar keine eigene meinung schreiben? ich glaub am ende also beim fazit oder? ich mach das mit den zeiten noch aber ich wollte erst einmal erkären was ich zu hatte xD wei ist den das mit dem ersten satz : ich war aufgeregt und so weiter .....auch nicht rein schreiben?

0

"Zunächst einmal erklärten mir mein Chef und meine Chefin was sie in den nächsten drei Wochen mit mir vorhaben."

Vergangenheit

"Außerdem erwähnen sie, dass sie dieses Praktikum sehr ernste nehmen und mir alle Fragen beantworten werden die ich habe."

Gegenwart...

Bleib in einer Zeit!

"das Kommende" schreibt man groß

"Mein Chef erklärte mir im groben was ein Architekt genau ausübt, für was er Verantwortung trägt, wie die Bezahlung ist und wie er selbst zu dem Beruf steht."

überarbeite den Satz, der ist unverständlich.

"Vertikale, Diagonale und Horizontale" schreibt man alles klein

Was möchtest Du wissen?