Hilfe bei Tablet-verstellt sich

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Es würde vielleicht erstmal helfen, was für nen tab du hast, welche apps du installiert hast, die dir "auffällig" vorkommen und uns verrätst, was du gemacht jast, bevor es so war ;)

LG

Freetoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freda566
07.02.2015, 21:57

Ich weiß es nicht mein Stiefvater hatte es vorher und er kennst sich einfach mal so 0 aus

0
Kommentar von freda566
07.02.2015, 22:00

Und ich habe ︝das Terra Pad 1003 und die Apps die mir komisch vorkommen sind halt candy crush und candy Soda crush. Die Uhrzeiten verstellen sich automatisch & playstore geht auch nicht

0
Kommentar von Freetoy
07.02.2015, 22:02

Hmm, ich denke, du solltest mal dir App CC cleaner installieren! mit der kannst du unnötige daten löschen, welche vlt. Fehler verursachen! Auch der "Reset" des Tablets könnte helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?