Hilfe bei story schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry für die schlechte Rechtschreibung und schlechte Formulierung.

Ich habe One Piece zwar nicht gesehen, aber eine Idee habe ich trotzdem. Es könnte um irgend eine Alte Zeit gehen in der irgend ein erfundenes Land geht. In diesem Land hat jeder Elementar Kräfte, jedoch gibt es auch sehr wenige ohne Kräfte. Dieses Land jedoch hat seinen großartigen König verloren, dies bedeutet das "the Game of Kings" wieder beginnt. Das ist ein Spiel bei dem jeder Bewohner dieses Land teilnehmen kann. Die Belohnung wenn man gewinnt ist dass man König wird. Dazu kommt noch, dass man die Prinzessin heiraten darf (Mädchen dürfen den thron nicht besteigen falls du dich das gerade fragst). Deshalb machen auch recht viele mit. Das einzige Problem: In dem Spiel geht es um Leben und Tod und nur einer kann überleben. 

(Ich weiß leider selbst nicht ganz was so tödlich an dem Spiel ist, Das überlasse ich lieber dir)


Hier ist was ich mir bei der Geschichte gedacht habe. Du musst sie natürlich nicht so übernehmen und kannst sie ändern wie viel du willst


Also in der Geschichte geht es um einen Jungen der recht depressive ist, denn sein Leben ist nicht wirklich das beste. Sein Vater geht fremd, seine Mutter weiß davon und ist deshalb Alkoholikerin. Sie lässt ihre Wut auch oft auf den Jungen aus weil sie ihn nicht leiden kann. Seine große tut so als wäre er Luft, da sie nichts mit der Familie zu tun haben will, zog aus und er sah sie nie wieder. In der Schule wird er von allen gefürchtet, niemand will sein Freund sein, weil er einst den stärksten und beliebtesten Jungen der Schule in Lebensgefahr mit seinen Kräften gebracht hat. Er wird Demon von seinen Mitschülern genannt da er die Dunkelheit kontrollieren kann (dich z.B an deinen Schatten binden sodass du dich nicht bewegst, durch Schatten reisen, night vision,in Schatten verstecken, dir deinen Schatten entreißen, schatten als Attacken benutzten, etc.). Übrigens kann er auch Schatten erstellen, die aussehen können wie normale Menschen, aber nur er kann sie sehen. Das sind sozusagen seine Freunde. Jedenfalls nachdem der Tod von dem König angesagt wird freuen sich alle darüber außer der Junge der keinen Interesse daran hat. Dann werden die Teilnehmer ausgelost (insgesamt 30) und er guckt sich das zufällig im Fernsehr da er es lustig fände wenn einer aus seiner Schule ginge. Dann wird sein Name aufgerufen. Er ist natürlich geschockt und will das Missverständnis aufklären, da kommen schon Männer in schwarzen Anzügen um ihn abzuholen. Er weigert sich anfangs und sie dachten er macht nur Witze. Wer würde so eine Chance wegwerfen, aber dann fangen seine Augen an zu leuchten (was bedeutet er will seine Kräfte benutzen) und werden Komplett schwarz. Der Boden fängt an zu beben. Die Men in Black benutzen dann schnell ein bestimmtest Gas, dass Super kräfte sozusagen abschaltet und er fällt in Ummacht. Wo er aufwacht hängt von dem ab was du dir für das Spiel überlegst. Hier ist noch ein kleiner teil wenn du eventuell etwas liebe mit rein mischen willst: Jedenfalls egal wo er aufwacht, über ihm sind ein paar leuchtende Hände (Heilkräfte). Die Hände werden als er sich regt schnell zurückgezogen. Es entpuppt sich ein Mädchen zu sein dass langes blondes Haar hat und total lleuchtet. Als er dann fragt wer sie sei antwortet sie mit einem schüchternden Lächeln "Nenn mich Angel" Er ist total überrascht von diesem außergewöhnlichen Namen und antwortet "Und ich bin Demon"


Hier ist jetzt noch etwas GANZ WICHTIGES: Demons kräfte sind viel stärker als alle denken, er weiß davon aber. Er hält deshalb sehr zurück aber wie man z.B an den Men in Black sehen kann er leicht die Kontrolle verlieren.


Falls du den Teil mit Angel nimmst für Romanze oder nicht ich das hier EXTREMS WICHTIG: Angel oder sollte ich sagen die Prinzessin (Ja das ist sie, sie sieht nur etwas anders aus als sonst. Demon weiß das aber nicht) hat sich in die Spiele geschlichen. Jetzt fragst du dich, wie es können doch nur Männer mitmachen! Nur Demon kann sie sehen. Ich weiß nicht ob du darauf schon selbst gekommen bist aber Angel kann Lich kontrollieren und ist genauso stark vielleicht auch stärker (hängt von dir ab wer stärker). Sie sorgt dafür das ihr Lich sozusagen die Sicht der anderen Blendet und sie nur für den Jungen sichtbar ist. Der Junge aber denkt das Sie ein Schatten ist den er ausversehen erstellt hat ist und merkt deshalb nichts. Der Grund warum Angel überhaupt bei den Spielen war, war weil sie das spiel manipulieren wollte (sie muss den Gewinner ja heiraten), aber als sie dann diese Dunkle Auro von dem Jungen gespürt hat wusste sie das etwas los war und half ihm indem sie ihn (ummächtig) heilt, da die Spiele gerade begannen


Hier ist auch noch ein Vorschlag falls du doch etwas kitschiges willst: Der Junge "ernährt" sich von dem Licht des Mädchen ohne es zu wissen. Deshalb fühlt er sich auch gut in ihrer nähe. Problem ist natürlich das Angel dadurch langsam stirbt und er, da seine Kräfte wegen ihrem Licht immer mehr wachsen,vielleicht doch zu einem Demon wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannykam1
16.12.2015, 19:14

wow wirklich tolle geschichte wundert mich dass du das einfach so aus dem ärmel schüttelst ich finde die idee wirklich sehr gut bis auf eine sache dass ich eigentlich wollte das der hauptcharakter das element feuer beherrscht aber ich wollte sowieso 3 hauptcharaktere machen sodass jeder von ihnen seine eigenen gründe hat und warum er sein ziel erreichen will aber ich könnte einem der anderen beiden charakteren die schatten fähigkeit geben

Danke nochmal !

p.s. ich schreib dir mal eine pn von meinen ideen :)

0
Kommentar von thecookiebook
16.12.2015, 19:17

Achso und die Kräfte wurden Legende nach von Engeln in die Welt gesetzt. Fall du dich übrigens doch für den Kitschigen Teil entscheidest: Angels Kräfte kommen DIREKT von Gott. Demons direkt vom Teufel. Und mit direkt meinte ich übrigens nicht von der Familie. Demons Vater kann die Erde kontrollieren (das einzige was Demon vererbt hat) und Demons Mutter ist Floristen, hat sogar ihren eigenen Laden. Die Schwester kann Telekinesis. 

Hier sind auch noch ein Paar Superkräfte die in der Geschichte vorkommen könnten: Kontrolle über Wasser, Feuer, Luft (Fliegen?), Blitze, Metall, Gedanken lesen,unverwundbar (der könnte dann sowas wie ein bester Freund vom Hauptcharakter werden. Wie kann man ihn besiegen kann? Ihn für immer in seinem Schatten gefangen halten oder "sein Licht bzw. Leben aussaugen"), optische Täuschungen, ultimative stärke, Teleoperation. Für Menschen könntest du vielleicht Intelligenz oder martial arts zählen lassen.

Ich glaube ich habe vergessen zu sagen das die Person die Demon eingetragen hat in die Spiel ist der Junge der in Lebensgefahr gesteckt hat (er kann übrigens Blitze kontrollieren). Er tat er aus Rache weil sein Vater bei den Spielen arbeitet und er deshalb weiß wie Brutal das ist. 

0

Wie wäre es wenn sie waffen oder gegenstände hätten die eben diese elemente besitzen. Zum beispiel: ein Donnerschwert, feuerhandschuhe und so weiter.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannykam1
16.12.2015, 18:05

Danke ist auch eine gute idee :)

0

Mach ich auch also mir ne Story ausdenken... Bin auch ziemlich weit. Bei mir gibt's auch Magie, ich hab halt so Familien und die Kräfte werden immer weiter vererbt. Größtenteils haben sie auch nicht einfach Kräfte sondern sind magische Wesen wie tiermenschen Dämonen...
Worauf  die Kräfte beruhen hab ich den Kräften angepasst aber wird bei mir eh nicht oft erwähnt. Sie sind einfach da... Ok keine ahnung ob ich helfe konnte
Lf KeepCalmAndBeU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder an einem bestimmten Ort der übernatührliche Kräfte verleiht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetische Experimente am Menschen, Besessenheit von Dämonen, Nachkommen von speziellen Göttern, durch altertümliche Objekte mit magischen Fähigkeiten, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannykam1
16.12.2015, 16:59

Danke das hat schon ein bisschen geholfen :) 

0

Mit der Kraft von Finsternis und Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannykam1
16.12.2015, 16:50

Hm könntest du das etwas weiter erklären es sollten nähmlich eigentlich möglichst elementare kräfte sein wie feuer und wasser aber auch telekinetische 

1

Sleltsamer Meteorit landet auf der Erde welcher die gesamte weltbeeinflusst mit Elementen. Und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?