Hilfe bei Stationärer Psychosomatischer Behandlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend, 

ich habe vor Kurzem erst relativ gute Erfahrungen mit dem stationären Aufenthalt auf der geschlossenen Station in der LVR-Klinik Bonn gemacht. Es gibt aber auch eine in Köln und eine in Essen, weitere Standpunkte sind mir jetzt nicht bekannt.

Es gibt sowohl 2er als auch Einzelzimmer. Welches du bekommst ist von dir, als auch von der Menge der Patienten abhängig.Soweit ich weiß, wird in der LVR-Klinik die Therapieform (also Einzel- oder Gruppentherapie) vom Patienten abhängig gemacht. Es soll dir ja besser gehen und nicht schlechter.

Wie genau das mit der Aufnahme ist, weiß ich nicht, aber ich setzte dir den Link für die LVR-Klinik Köln mal drunter.

Viel Erfolg, Willen und Durchhaltevermögen 

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.klinik-koeln.lvr.de/&ved=0ahUKEwjghv2YoavQAhXIlSwKHSdRBF0QFgiQATAS&usg=AFQjCNFRYjtiPme4b3DiLvL8P8xTXWZ6JQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?