Hilfe bei spiele Entwicklung gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte dir jemand ein Spiel entwickeln um dann erwähnt zu werden? Dann kann man auch gleich ein eigenes Projekt starten oder sich mit mehreren zusammenschließen. (alle gleichränig)

eigendlich brauche ich nur hilfe bei den Animationen und scripten habe die frage total scheise formuliert 

0
@Uhram

Ah okay, aber das Scripten ist schon ein sehr umfangreicher Teil, da solltest du demjenigen schon etwas mehr bieten außer ihn zu erwähnen, also da würde sich eher eine "Partnerschafft" eignen. Aber das ist deine Sache :)

0

Dir wird kostenlos niemand ein Spiel programmieren!

Welche Erfahrungen hast du denn bereits?

Erfahrung in einzelnen Programmen oder im Spiele Programmieren allgemein ? 

0

Was möchtest Du wissen?