Hilfe bei Spagat!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naya also z.b. ist eine gute übung,wenn du sitzt ,deine beine streckst,und dann versuchst deine zehen mit den fingern zu berühren ,jeden abend ;) oder leg ein bein auf den tisch und dehn dich,bei mir hats nach 4 wochen geklappt :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thejuli0901
07.01.2013, 00:44

Wirklich 4 Wochen?

0

langsam aber sicher immer mehr deine beine tiefer stellen. Es sollte dich niemand runterdrücken sondern du entscheidest wie weit runter du kommen kannst (ich sprech aus schmerzhafter erfahrung :D) für was soll das überhaupt gut sein als junge einen spagat zu können..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thejuli0901
07.01.2013, 00:48

Ich mache breakdance und da Brauch ich des weil des nicht viele können und daraus paar neue moves entstehen

0
Kommentar von Thejuli0901
07.01.2013, 00:48

Ich mache breakdance und da Brauch ich des weil des nicht viele können und daraus paar neue moves entstehen

0

Vielleicht 3 Monate. Tägliches Training ist bestimmt Voraussetzung, dass du irgendwann mal den Spagat machen kannst... Aber wofür sollte das gut sein?

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thejuli0901
07.01.2013, 00:42

Ich mache breakdance und da wers gut wenn ich es kann ....und es ist immer gut was zu können was nicht jeder kann;D

0

Was möchtest Du wissen?