Hilfe bei Soundcloud und Facebook, Facebook deaktiviert was tun?

1 Antwort

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Das ist der Nachteil von dem Login mit einem Zweitdienst, sei es Facebook, Google oder Twitter.

LG illtry (etwas plump ausgedrückt)

Facebook konto deaktviert was soll ich tun?

Mein facebook konto wurde einfach deaktiviert und ich kann mich nichtmehr anmelden. ich habe schon paar emails geschrieben mit bilder von meinem ausweis. Was kann ich noch tun und kann facebook mein account auch löschen ? Danke fürs lesen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Spotify und Facebook trennen?

Hallo:) Und zwar geht es darum das ich mich mal vor längerem in Spotify mit meinem Facebook Account angemeldet habe. Doch irgendwann habe ich mir nochmal extra ein Account gemacht, auf dem ich jetzt Premium habe, nun kann ich mich mit dem Account nicht mehr bei Facebook anmelden, da ja schon bereits ein Konto besteht. Bitte um Hilfe, dankeschön.

...zur Frage

Whatsapp-Bilder NICHT an Facebook senden lassen: Was ist zu tun?

Guten Tag :-),

wie einige bereits wissen, hat Facebook WhatsApp gekauft und es sich zu eigen gemacht. Jedoch habe ich gehört, dass alle WhatsApp-Privatbilder nach Facebook transportiert und veröffentlicht werden können. Das soll innerhalb von 30 Tagen passieren, wenn man das nicht deaktiviert.

Ich will überhaupt nicht, dass Facebook meine Whatsapp bilder bei sich aufbewahrt. Vielleicht wollen das auch viele andere WhatsApp Nutzer nicht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus? Wie kann man das deaktivieren? (Ich habe ein iPhone)

Schonmal Danke für Eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?