hilfe bei sony xperia s.. geht nach update nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das gleiche wahr an meinem SP auch Update anscheinend nicht ganz durchgelaufen danach beim Start Anzeige SONY auf dem Bildschirm und dann wieder ausgegangen. Update mit Sony Update Service gemacht funktioniert wieder einwandfrei. http://www.sonymobile.com/de/tools/%20update-service/

Vielleicht hilft dir folgende Info: " Um dieses Problem zu beheben, führen Sie das Software-Update erneut durch. Wenn das Update nicht startet, lade den Akku auf. Du benötigst eine Akkuladung von mindestens 40 %, um ein Software-Update durchzuführen. Sie können das Handy über das USB-Kabel am Computer angeschlossen lassen, um es aufzuladen. In diesem Fall beginnt das Update automatisch, sobald die Batterie aufgeladen ist. Sollte das Update, sobald die Batterie aufgeladen ist, immer noch nicht starten, obwohl Sie das Handy korrekt angeschlossen hatten, funktioniert möglicherweise die USB-Handhabung innerhalb des Computers nicht richtig. Wenn der Aktualisierungsdienst nach zwei Minuten nicht die Meldung “Rücktaste freigeben” gefolgt von einer Darstellung der Update-Optionen für das angeschlossene Telefon anzeigt, starte den Computer neu." Sollte das nicht helfen wirst du es zum Händler bringen bzw. einschicken müssen. Grundsätzlich sollten Updates nur gemacht werden wenn es zwingend nötig ist. Egal ob es sich im ein Handy, Mainboard oder sonst was handelt, da Updates immer ein Risiko darstellen

Genau das selbe problem habe ich mit meinem xperia t . ist der fehler denn schon behoben ? wenn ja wie?

Einfach mal warten bis dir die Neren zusammenzucken.

Evtl. mal auch Syncronisiereung mit ein Computer test ob er da reagiert.

Ansonsten zum Anbieter hingehen und genau das alles schildern, wenn die Updates wirklich schuld sind gehen die Schäden und kosten an den Updateanbieter/Handyanbieter.

Mfg Matze

wenn ich das handy ausmachen also den ausknopf und den lauter knopf drücke dann blinkt es einmal grün auf. und wenn ich es dann an dem computer snstecke leuchtet es die ganze zeit grün und dann schaltet es sich ein aber nur bis zu dem Sony eben..

0

Was möchtest Du wissen?