Hilfe bei Skyrim benötigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise müsste die Statue mit dir ein Gespräch führen wenn du sie ansprichst. Ich weis aber leider nicht, wie man diesen Bug beheben kann. Ein Neustart oder das Reparieren der Spieledateien könnte helfen. Wenn das alles nicht, versuche eine Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu laden funktioniert eigentlich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Axt der Reue, oder hast du diese schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny221
05.12.2015, 14:27

Nicht das ich wüsste .. woher bekomme ich die?

0
Kommentar von Shalidor
05.12.2015, 14:27

Er ist doch erst das erste mal in der Höhle. Er versucht ja mit Clavicus Vile zu reden damit er den Auftrag bekommt, die Axt der Reue zu finden.

0
Kommentar von ShotsFired
05.12.2015, 14:36

Ich würd gern persönlich für dich nachschauen ... Hänge nur leider momentan selbst in einer Höhle fest... :/

0

Was möchtest Du wissen?