hilfe bei sims freispiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss halt manchmal pinkeln, dann macht es sich in die Hose und dann musst du die Windel wechseln. Ändern kannst du das nicht, erst als Kleinkind wenn du ihm beigebracht hast aufs Töpfchen zu gehen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

wann wird er denn kleinkind gibt es eine tabele oder etwS ähnliches

0
@animalcrossing3

Ja klar das sieht man ja dann auf der anfangsseite vom sim wo steht welches sternzeichen er ist und seine merkmale.. dann steht immer z.b 2 tage bis zur alterung.. du kannst die alterung bei optionen .- spieloptionen auch änern :)

0
@user1594

hä wo ich finde das nicht ? wir reden doch immer noch von sims freispiel auf dem ipad oder?