Hilfe! Bei sims bekomme ich Meinen Sim nicht mehr aus Nachbarstadt raus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach auf den sims gehen ganz links in dem feld und dann auch nachhause schicken

oder wenn du gerade bei jemandem zuhause bist unten auf den grünen button klicken mit der weltkugel den

0

Ja das habe ich versucht mit nach Hause schicken aber das geht nicht weil sie gerade eine Aufgabe beendet hat und ich erst zu ihr gehen muss in die Nachbarstadt aber wenn ich das versuche geht die app aus. Ich weiß nicht genau wie ich's erklären soll :)

0
@Manar14

Hallo, ich verstehe dich, weil ich genau das gleiche Problem habe. Es ist aufgetreten, als das Update mit der Insel kam. Seitdem kann ich meinen Sim, der seine Aufgabe inzwischen erledigt hat, nicht mehr besuchen und zurückholen. Auch bei mir verabschiedet sich die App bei diesen o.g. Versuchen.

0

Das war ein vorübergehendes Problem, wurde per Patch inzwischen behoben.

Jetzt sollte "auf Weltkugel klicken" problemlos funktionieren.

Was möchtest Du wissen?