Hilfe bei Sims 4 Installation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkennt er die CD denn? Geh in den Explorer und dann auf "Dieser Pc" gcuk ob das Laufwerk was erkennt. Welches Betriebssystem hast du?

Ja er erkennt es. Jetzt hat sich kurz etwas getan. Hat die einzelnen Schritte aufgezählt.

"Schritte zur Installation von die Sims 4:

1 Wähle "fortfahren

2 Anmelden

3 Die Sims 4 Installieren."

Sobald ich fortfahren klicke tut sich wieder nichts. 

0
@Rottx1512

Schau mal im Taskmanager, ob er etwas macht oder Idle ist. Vielleicht sammelt er Daten oder bereitet alles vor.

Weg zum Taskmanager

1. Windows + R

2. Taskmgr eingeben

3. Ok drücken.

0
@marvin112xd

Nein, da steht nichts von. Liegt es vielleicht daran dass ich Windows 10 Pro hab? 

0
@Rottx1512

Nein, normalerweise nicht, was passiert, wenn du wartest? Stürzt das Programm ab? Hast du schon versucht die CD zu reinigen? Bist du in Origin angemeldet? Lädt der evtl. was Herunter?

0
@marvin112xd

wie gesagt. es passiert einfach nichts. ich klicke auf fortfahren und warte. das kleine Rädchen dreht sich ein paar Sekunden und das wars. Von einem Absturz merke ich nichts. Ja, die CD ist sauber.

Das ist es ja. Ich möchte ja Origin neu Installieren. Lässt sich aber nicht weil sich nichts tut. Ich kann also nicht on sein.

0
@marvin112xd

Habe ich soeben getan :) danke für den tipp. Sims wird gerade mit origin installiert. Hoffe es funkt jetzt alles...

0
@marvin112xd

Nach 3 mal neu Installieren hats endlich geklappt :-) warst sehr hilfreich. Danke! ;-)

0

Ich würde dir raten das Spiel direkt auf Origin zu kaufen

Was möchtest Du wissen?