Hilfe bei Sims 3 ...kann man wirklich Streuner adoptieren?!?!?!?

4 Antworten

Man kannes sich auch einfach machen, und den Chaet: Testingcheatsenabled true -- ein zu geben. dann Shift drücken und mit Linksklick glauchzeitig tippen, und dann: zu aktiver Familie hinzufügen -- tippen... Glaub ich zumindest :)

Viel Glück!!

Hii! Jaa das stimmt wirklich das man Streuner adoptieren kann. Du musst ein Cheat anwenden namens: TestingCheatEnabled true. Du musst aber zuerst das Cheatfenster öffnen und das geht so: Du musst nacheinander: CTRL, Shift & C drücken dann öffnet sich so gesagt ein "Cheatfenster" in den kannst du nachher den Cheat eingeben auf Shift drücken dann auf den Streuner dann heisst es: Zu aktueller Familie hinzufügen. Und wenn du es so machst kannst du ein Streuner adoptieren. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Heyy!

Das geht ganz einfach! Du musst eine gute Beziehung mit dem Streuner aufbauen. Am Besten geht das mit dem Cheat testingcheatsenabled true. Falls du nichts über Cheats weißt: Um einen Cheat zu verwenden, drückst du während des Spiels strg+shift+c. Dann öffnet sich das Cheat-Menü. Die wichtigsten Cheats sind: Motherlode: du bekommst 50.000 simoleons in die Haushaltskasse testingcheatsenabled true: gehe dort wo du die Beziehungen des gewählten Sims sieht hinein und verschiebe die Beziehungsstatusse. Nachdem du den höchsten Beziehungsstatus mit dem Streuner hast, kannst du einfach auf: Streuner adoptieren klicken.

Bei weiteren Fragen über 'Die Sims 3' stehe ich gerne zur verfügung. Habe alle Erweiterungspacks und fast alle Accessoirespacks. Spiele das Spiel schon seid dem rauskommen.

Hoffe ich konnte helfen! ;D

Danke, dein Tipp hat mir geholfen.

0

Sims 4 Hunde und Katzen Streuner?

Kann man in Sims 4 Hunde und Katzen mit den Streunern zum Tierarzt gehen? Oder einen Streunern adoptieren? Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Sims 3 Streuner adoptieren!

Ich baue mit meinem Streuner schon 3 Tage die Beziehung auf und sie sind schon Freunde fürs Leben und ich kann den Streuner noch immer nicht adoptierenwas soll ich tun?

Danke im vorraus! :D

...zur Frage

Kater 1 1/2 Wochen verschwunden - kommt nun nicht mehr ins Haus?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.

Im Januar letzten Jahres haben mein Mann und ich uns einen zweiten Kater aus einer Pflegestelle geholt. Er war/ist sehr schüchtern und schnell verängstigt, da er als Straßenkater in Griechenland nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte. Unser älterer Kater hat ihn anfänglich nicht so gut akzeptiert, jedoch haben sie nach zwei Monaten immer zusammen gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Der kleine Kater wurde nach und nach etwas zutraulicher und kuschelte mit uns auch gerne - blieb dennoch immer ängstlich und schreckhaft.

Seit ca zwei Monaten hat sich das Verhalten des kleinen Katers wieder sehr verschlechtert. Er wurde immer schreckhafter und wir hatten Mühe ihn am Ende des Tages aus dem Garten in die Wohnung zu locken. (Beide sind eigentlich tagsüber Freigänger und zu den Essenszeiten immer pünktlich zu Hause ) Er stand dann immer mauzent vor der Terassentür, aber brauchte ca 15. min und viel Gemauze um die Schwelle in die Wohnung zu übertreten. Wenn wir ihn dann mal einen Tag nicht raus gelassen haben, damit er sich wieder mehr an uns Menschen „gewöhnt“ und mehr Vertrauen bekommt. Jedoch stand er dann immer schreiend vor der Tür oder versteckte sich in den ganzen Tag in seiner Höhle und kam nicht raus.

Vor zwei Wochen dann hätten wir ca 3 Tage hintereinander das Spiel.. er stand mauzent vor der Tür, wir haben sie aufgemacht, sind sogar von der Tür weg gegangen - Er kam jedoch nicht rein. Anschließend haben wir ihn 4 Tage lang täglich mehrmals in unserem Garten gesehen. Wenn wir die Terassentür oder ein Fenster aufgemacht hatten ist er sofort aus dem Garten gesprungen..

Anschließend war er jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mal mehr im Garten.. Wir hatten schon eine Suchmeldung etc. Bei Tasso rausgegeben..

SO NUN ZUR EIGENTLICHEN FRAGE:

Gerade eben stand unser kastrierter Kater mauzent vor unserer Terassentür. Als ich aufgestanden bin um ihm die Türe zu öffnen ist er von der Tür weg gelaufen und stand mauzent im Garten. Auf mein zurufen hat er nur mit miauen reagiert, ist jedoch nicht näher gekommen und nach 2 Min. Ca. wieder aus dem Garten gesprungen.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihn dazu motivieren kann wieder ins Haus zu kommen?

Tut mir leid für den langen Text - ich hoffe es kämpft sich jemand durch und hat einen Tipp für mich.

Zur zusätzlichen Info: Wir haben keine Veränderungen in der Wohnung etc vorgenommen. Es war auch keine andere Katze in unserem Haus oder Garten.

Ich bin aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche.. somit jetzt auch nichts „Neues“

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims3 Kinder adoptieren?

Ich habe den Adoptionsdienst eingeschaltet aber jetzt passiert nichts mehr.

...zur Frage

Warum verhalten sich Menschen bei Eis so?

Immer wieder beobachte ich Menschen, die irgendwelche Dinge wie Stöcker, Steine oder Eisklumpen auf einen zugefrorenen See werfen. Als wäre das nicht primitiv genug wird auch keine Rücksicht auf die Tiere (wir haben viele Enten und Möwen) genommen. Auch konnte ich Leute (sogar Kinder, die von den Eltern aufs Eis gelassen werden) sehen, die aufs Eis gegangen sind, wobei die Schicht noch nicht dick genug ist und sogar strömungsbedingt sichtbare Risse im Eis sind.

Was stimmt mit den Leuten nur nicht?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 Tierisch einen Streuner adoptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?