Hilfe bei Sims 3 ...kann man wirklich Streuner adoptieren?!?!?!?

3 Antworten

Man kannes sich auch einfach machen, und den Chaet: Testingcheatsenabled true -- ein zu geben. dann Shift drücken und mit Linksklick glauchzeitig tippen, und dann: zu aktiver Familie hinzufügen -- tippen... Glaub ich zumindest :)

Viel Glück!!

Hii! Jaa das stimmt wirklich das man Streuner adoptieren kann. Du musst ein Cheat anwenden namens: TestingCheatEnabled true. Du musst aber zuerst das Cheatfenster öffnen und das geht so: Du musst nacheinander: CTRL, Shift & C drücken dann öffnet sich so gesagt ein "Cheatfenster" in den kannst du nachher den Cheat eingeben auf Shift drücken dann auf den Streuner dann heisst es: Zu aktueller Familie hinzufügen. Und wenn du es so machst kannst du ein Streuner adoptieren. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Heyy!

Das geht ganz einfach! Du musst eine gute Beziehung mit dem Streuner aufbauen. Am Besten geht das mit dem Cheat testingcheatsenabled true. Falls du nichts über Cheats weißt: Um einen Cheat zu verwenden, drückst du während des Spiels strg+shift+c. Dann öffnet sich das Cheat-Menü. Die wichtigsten Cheats sind: Motherlode: du bekommst 50.000 simoleons in die Haushaltskasse testingcheatsenabled true: gehe dort wo du die Beziehungen des gewählten Sims sieht hinein und verschiebe die Beziehungsstatusse. Nachdem du den höchsten Beziehungsstatus mit dem Streuner hast, kannst du einfach auf: Streuner adoptieren klicken.

Bei weiteren Fragen über 'Die Sims 3' stehe ich gerne zur verfügung. Habe alle Erweiterungspacks und fast alle Accessoirespacks. Spiele das Spiel schon seid dem rauskommen.

Hoffe ich konnte helfen! ;D

Danke, dein Tipp hat mir geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?