Hilfe bei Sims 2 starten?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dein leptop oder computer neu ist geht das nicht mehr ,du brauchst das neue sims3 die gehen auf dem computer oder leptop . es kann auch sein weil es sims 2 nicht mehr auf dem markt gibt und so alt ist :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGloriousGirl
17.10.2012, 18:11

na toll:( ich wollte des mal wieder spieln.. nd ich hab noch nen etwas älteren pc.. find ich echt schade das des nicht funktioniert.. es ist doch eigentlich eine cd wo man immer installliern kann oder nicht?://

0
Kommentar von khymych
18.10.2012, 10:22

Du erzählst auch gerne mal Müll oder? Das hat mit dem Laptop überhaupt nichts zu tun.

0

Hallöchen, bitte mal nachsehen, ob der Ordner, wo das Spiel installiert ist, schreibgeschützt ist (am besten einfach den Schreibschutz auch aus allen Unterordnern und Dateien entfernen, sicher ist sicher), wenn ja, Schreibschutz entfernen. Er kann, wie er sagt, die Lizenzdaten nicht schreiben und die befinden sich im Ordner.

Ob Sims 3 bei einem alten Laptop aber flüssig läuft, wage ich zu bezweifeln. Das schmiert da ganz gerne mal alle 5 Minuten ab, weil die Anforderungen nicht wenig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGloriousGirl
18.10.2012, 16:37

Wie kann man denn den Schreibschutz entfernen?:/ Weil scheinbar liegt es bei mir nur an der CD Apartment Leben, denn ich habe sie heute mal gelöscht, eine andere CD eingelegt und Sims 2 ging wieder..

0

Was möchtest Du wissen?