Hilfe bei Sims 2 family fun! (mehr in beschreibung!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wies aussieht brauchst du auf jeden Fall das Addon Küchen und Bad Dingsda. Du musst immer das allerneuste als CD einlegen, egal was du danach installierst, (falls das älter ist)

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist nicht so ganz legal. Man könnte sich die CD von Küchen und Bad Accesiores runterladen und dann in einem virtuellen Laufwerk einbinden, dann könnte es funktionieren.

KimiNiTodoke321 07.07.2011, 20:29

also MUSS ich mir jetzt wider Küchen & Bad kaufen oder auch ein neuers ? Family Fun ist ja das erste add on :O

Es gibt ja auch neuere wie Ikea Stuff und H&M stuff. Gehen die dann auch ?

Leider hab ich keine Ahnung von Technik ^^ Von daher hab ich leider keine ahnung was ein virzuelles Laufwerk ist. Okay es ist nicht ganz legal aber was ist den heut zu tage nich wircklich legal im internet ? Aber lassen wir das lieber :D

Ich wollte ja auch die Kunden Hotline anrufen aber ich weiß nicht ob die mir wircklich helfen können :/

0

vielleicht mal ne mail an den Support, das dier die Disc kaputt gegangen ist, evtl. Rechnung (falls du Sie noch hast)

Was möchtest Du wissen?