Hilfe bei Sex und Handy schreibsucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein den meisten geht es sicher nicht so. Du arbeitest doch sicher dann leg das Handy weg und arbeite. Dann hast du zwei Mücken mit einer Klappe erschlagen. Handy weg und du denkst nicht mehr an Sex. Wenn das nicht besser wird solltest du vielleicht die Hilfe eines Arztes in Erwägung ziehen

Ocin32 23.05.2016, 12:44

Das Problem ist das man immer mal Zeit hat eine oder mehrere Nachrichten zu schreiben ! Habe mir eine neue Handy Karte besorgt um anonym mit den Frauen zu schreiben ! Da ich seit kurzen verheiratet bin und 1 Kind habe sollte es auch anonym bleiben ! Bei den Frauen die gleich gesagt haben das ich sie in Ruhe lassen soll habe ich dies auch getan ! Ziel war es , das sie mir sagen wo oder mit wem sie alles schon geschlafen haben ! Erst nach einer positiven Rückmeldung könnte ich mich befriedigen ! Diese fase in meinen Leben kommt und geht alle 2-3 bis ich erwischt werde! 

0

Wenn du tatsächlich ein Suchtproblem hast, egal welcher Art, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Ansonsten kneif die Backen zusammen und arbeite an deiner Selbstbeherrschung. Handy aus, Beschäftigung suchen, ablenken. Wenn deine Gedanken abschweifen, sofort wieder auf ein anderes Thema lenken. Funktioniert das nicht ---> siehe oben.

Sei lieber rar zu den Frauen & ziehe nur deine favoritin vor, schreibe lieber mit ihr. Die anderen sollen sich bemühen um dich, den Frauen kämpfen dann um so mehr wenn du richtig reden kannst mit denen. Gib denen keine entschuldigung wen keinen termin ausgemacht hast. Du bist der Mann der entscheiden kann. Das macht Frauen wansinnig.

Drehe den spies um.

Wuestenamazone 23.05.2016, 11:37

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden

0
Kai2510 25.05.2016, 21:00
@Wuestenamazone

Ich habe die Frage Verstanden. Nur einen anderen weg vorgeschlagen. Dein Weg bezieht sich nicht anders als meine Antwort nur etwas anders formuliert. Wuestenamazone.

0

Was möchtest Du wissen?