Hilfe bei Septum :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Bei frisch gestochenen Piercings wächst es schneller zu aber ich denke mal dass du den Piercing n paar Stunden bis zu maximal ein Tag draußen lassen kannst da die Wundränder (falls Sie noch vorhanden sind) nicht so schnell zuwachsen. Ein Schnitt am Finger ist ja auch noch nicht gleich am nächsten Tag verheilt.

Grüße ☮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was problematisch werden könnte, wäre die Kugel drauf zu bekommen. Aber einen anderen Ring durch zu bekommen, ist eigentlich echt einfach :) Wenn du es schon so lange hast, wird das nicht sooo schnell zuwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eelyrr
22.09.2016, 16:13

okay danke denn werd ich es mal versuchen :)

0

Das dauert schon nen Tag bis es zu ist aber eigentlich ists ganz einfach nen anderen Ring einzusetzen.
Ist halt nur ne richtige friemels arbeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es abgheilt ist musst du dir keine sorgen machen das es inerhalb ner 1 min zu wächst

Ich hab nach ca 2wochen als ich es bekommen habe denn neuen schmuk selber rein gemacht und hab aber das hufeisen net rein bekommen 😅 hatte au voll panik das es zu wachst (ist es ja net)

Also leg dir dein zeug vor dir und niem dann dein septum schmuck aus der nase und dann das was vor dir liegt rein machen

Das erste mal kann kniflieg sein viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?