Hilfe bei Schuhauswahl, breite füße und hässliche zehen

3 Antworten

Mach dir klar, dass nur du deine Zehen so kritisch betrachtest. Wen interessieren die schon? Wer guckt da schon hin? Dass man bei ner Wampe kein Bauchfrei anzieht ist klar (den meisten^^), aber die Füße wollen Luft, und zwar alle, auch deine! Mein Hallux ist auch keine Schönheit, trotzdem darf er Tageslicht sehen :o)

Wie kann man hässliche Zehen haben ?

Du hast ein Komplex, was du für unschön findest, finden wahrscheinlich andere toll.

Also bevor du jetzt dir unnötig die Sorgen darüber macht welche Schuhe, frage jemanden nach seiner Meinung wie deine Zehen aussehen.

römer schuhe

extrem juckende füße :(

also seit ein paar tagen habe ich extrem juckende füße :( zwischen meinen zehen kommen kleine rote blasen und sie jucken auch richtig....

was ist das ? und wie bekomme ich es weg ?? bitte hilft mir

...zur Frage

Gibt es Sommerschuhe/Sandalen in denen man die Zehennägel nicht sehen kann?

Hallo! Ich habe seit ich acht bin eine ziemlich seltene Nagelerkrankung( 20-Nagelkrankheit) durch die sowohl meine Zehen- als auch meine Fingernägel nicht normal oder schön aussehen. Deshalb habe ich jedes Jahr das gleiche Problem nämlich: Gibt es Sommerschuhe (mal abgesehen von Ballerinas), am liebsten Sandalen, in denen man die Zehennägel nicht sehen kann?

Liebe Grüße Sonnenblume93

...zur Frage

Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

Ich liebe meine doc martens und würde sie deswegen unheimlich gerne auch im Sommer tragen aber dann Krieg ich schnell Käsefüße is ja klar die Schuhe sind ja geschlossen.... Aber hat vlt jemand Tipps wie ich meine geliebten doc's auch im Sommer tragen kann ohne das alle umkippen wenn ich meine Schuhe dann ausziehe??

...zur Frage

Ws tun gegen breite Füße mit langen Zehen?

...zur Frage

Sind meine Füße zu breit für High Heels?

Ich hab Größe 41 und 10cm breite Füße ... Wenn ich meine Zehen spreize sogar 11 cm! Hilfeeee Mädels, ist das normal?

...zur Frage

Keine offene Schuhe bei Orthese für den Fuß?

Ich soll jetzt eigentlich 6 Wochen eine Aircast (Airgo) Orthese am Fuß tragen und diese nur in geschlossene Schuhe also Turnschuhe. Bei 30° Schatten ist mir der Gedanke daran schon ein Graus. Wäre es für die Heilung schlecht wenn ich trotz Orthese weiterhin auf Sandalen/Flip Flops setze?

Auf Schweißfüsse würde ich gerne verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?