Hilfe bei Schuhauswahl, breite füße und hässliche zehen

3 Antworten

Mach dir klar, dass nur du deine Zehen so kritisch betrachtest. Wen interessieren die schon? Wer guckt da schon hin? Dass man bei ner Wampe kein Bauchfrei anzieht ist klar (den meisten^^), aber die Füße wollen Luft, und zwar alle, auch deine! Mein Hallux ist auch keine Schönheit, trotzdem darf er Tageslicht sehen :o)

Wie kann man hässliche Zehen haben ?

Du hast ein Komplex, was du für unschön findest, finden wahrscheinlich andere toll.

Also bevor du jetzt dir unnötig die Sorgen darüber macht welche Schuhe, frage jemanden nach seiner Meinung wie deine Zehen aussehen.

römer schuhe

chucks breite fuesse

Hi, ich habe breite füße,würde aber gerne chucks tragen,immer wenn ich welche anziehe dehnt sich das und dass sieht extrem hässlig aus,was kann man dagegen machen(außer andere schuhe tragen) gibt es festere chucks oderso? Mfg

...zur Frage

Dicke Füße was kann ich machen?

Heyy also ich hab dicke Füße und kann deswegen auch keine schöne Schuhe oder auch sowas wie Flip Flops oder allgemein Sommerschuhe tagen kann. Das sieht dann immer so aus als würde mein Füß "überschwappen". Kann ich das ihrgend wie weg trainiren oder wenn ich allgemein abnehme geht das dann auch weg?

...zur Frage

Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

Ich liebe meine doc martens und würde sie deswegen unheimlich gerne auch im Sommer tragen aber dann Krieg ich schnell Käsefüße is ja klar die Schuhe sind ja geschlossen.... Aber hat vlt jemand Tipps wie ich meine geliebten doc's auch im Sommer tragen kann ohne das alle umkippen wenn ich meine Schuhe dann ausziehe??

...zur Frage

Blasen vom Flip-Flops tragen...

Leider bekomme ich immer fiese Blasen zwischen den Zehen wenn ich Flip-Flops trage...Gibt es spezielle Blasenpflaster für diese Stelle? Oder vielleicht ein bestimmtes Material für diesen "Zehentrenner" das nicht so reibt? Wäre für Hilfe echt dankbar, würde gern mal wieder Flip-Flops tragen :)

...zur Frage

Ws tun gegen breite Füße mit langen Zehen?

...zur Frage

Keine offene Schuhe bei Orthese für den Fuß?

Ich soll jetzt eigentlich 6 Wochen eine Aircast (Airgo) Orthese am Fuß tragen und diese nur in geschlossene Schuhe also Turnschuhe. Bei 30° Schatten ist mir der Gedanke daran schon ein Graus. Wäre es für die Heilung schlecht wenn ich trotz Orthese weiterhin auf Sandalen/Flip Flops setze?

Auf Schweißfüsse würde ich gerne verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?