Hilfe bei schülerjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach mal bei Waschanlagen von Tankstellen und in Getränkeabholmärkten sowe Supermärkten persönlich nach (Bald ist doch auch überall wieder Inventur, da werden zum Beispiel Leute gesucht. Oder biete am Schwarzen Brett im Supermarkt, wenn Talent und Lust vorhanden, deine Dienste als Babysitter oder "Hundespaziergeher" oder "Erlediger von Einkäufen usw." an. Achte außerdem auf Aushänge in allen möglichen Geschäften und Schaufenstern  "Aushilfe gesucht". Wie das mit 15 Jahren rechtlich ist, weiß ich aber nicht genau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Weihnachtszeit sucht auch immer die Post wegen der Paketflut. Das war auch immer ein beliebter Studentenjob.

Wie's damit in deinem Alter aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?