Hilfe bei sb....Anleitung!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen um die Selbstbefriedigung attraktiver zu gestalten und sich somit etwas abzulenken:

Viel Spaß!

Mit Fantasie. ..

sauer Dir ein Freizügiges Foto von Deinen Traum mann an , stelle Dir vor was ihr zusammen so anstellt, völlig dabulos...die Gedanen sind frei und streichele Dich dabei an Deinen Körper wo Du es gerne hast....

Gut deutsch digga😂

0
@Schlauerfuchs

Ziehe Dich nackt aus ,genieße das nackt sein.

Schaue ein Nacktfoto von Deinen Traumtyp an , lege Dich mit den Rücken auf das Bett, streichele, Deinen Busen, Intimbereich und Schenkel uns stelle Dir vor was ihr zusammen anstellt. ....

viel Spass......🌹🌷😼😀🍸

0

Kein Problem, schreib einfach ):)

Du bist eine Frau? So komisch es klingt, schau dir einen Masturbations Porno im Internet an, wenn du damit keine Erfahrung hast, ist wohl die beste Anleitung.

Flash.

Was möchtest Du wissen?